AW: Mittelklasse-Preisentwicklung?/Kleines Aufrüst-Dilemma
Woher willst du wissen, das es nur um Crossplatform-Titel geht? Das sind alles Vermutungen oder bestenfalls gefährliches Halbwissen.
Es gibt viele PC-Only-Titel die sich lohnen, aber auch Leistung fordern.
Wenn dann der User sagt, er will mal ne Optik-Mod probieren, dann kann er in die Röhre schauen und nix passiert.
Daher finde ich es etwas unangebracht eine Karte mit 768MB zu empfehlen.
In der heutigen Zeit sollten es schon 1024MB sein.
@ painkiller,
solange die xbox 360 aktuell ist, also mindestens noch 2 jahre, wirst du alle crossplatform titel flüssig auch mit weniger als 1gb-vram spielen können, vlt nicht in fullhd aber das ist hier auch gar nicht gefordert.
mfg beercarrier
p.s. hab auch ein 400w nt und die gigabyte geforce 460 gtx oc 1gb, ist kein problem
Woher willst du wissen, das es nur um Crossplatform-Titel geht? Das sind alles Vermutungen oder bestenfalls gefährliches Halbwissen.
Es gibt viele PC-Only-Titel die sich lohnen, aber auch Leistung fordern.
Wenn dann der User sagt, er will mal ne Optik-Mod probieren, dann kann er in die Röhre schauen und nix passiert.
Daher finde ich es etwas unangebracht eine Karte mit 768MB zu empfehlen.
In der heutigen Zeit sollten es schon 1024MB sein.

Mein Bruder arbeitet selber im Verkauf (Unterhaltungselektronik) und da haben sie schon jetzt(!) begonnen die Preise immer ein klitzekleines Stückchen anzuheben. Machen jedoch nicht alle Händler, viele machen es auch andersrum, also kurz vor den Festtagen die alte Ware im Preis senken. Wenn du ne Glaskugel hast, kannst du dir die Frage fast selber beantworten, ansonsten müsstest du mal ne Wahrsagerin fragen, evtl. weiss sie exaktes