Mittelerde: Schatten des Krieges: 4K-Vergleich zwischen Xbox One X und PS4 Pro

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mittelerde: Schatten des Krieges: 4K-Vergleich zwischen Xbox One X und PS4 Pro

Die Xbox One X wird zwar erst in einigen Wochen veröffentlicht, doch aktuelle Titel wie Mittelerde: Schatten des Krieges werden bereits für die neue Konsole optimiert. Ein neuer Videovergleich zeigt das Spiel der Monolith Productions in 4K auf einer Xbox One X im Vergleich zur Playstation 4 Pro. Der Unterschied ist sichtbar.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Mittelerde: Schatten des Krieges: 4K-Vergleich zwischen Xbox One X und PS4 Pro
 
Mich würde nur der Vergleich zum PC interessieren, sorry. Den Artikel rufe ich nicht mal auf, wo ist da der Zusammenhang zu PCgameshardware ?
 
Mich würde nur der Vergleich zum PC interessieren, sorry. Den Artikel rufe ich nicht mal auf, wo ist da der Zusammenhang zu PCgameshardware ?

Also ich bin auch kein Konsolenfreund, aber da ich mich grundsätzlich für Hardware interessiere, finde ich gelegentliche Artikel über die Leistungsfähigkeit der Konsolen durchaus interessant. Wenn es dich nicht interessiert, ignoriere den Artikel doch einfach. Das aufgeilen an der Namensgebung des Magazins ist irgendwie korinthenkackerei, nichts für ungut
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch kein Konsolenfreund, aber da ich mich grundsätzlich für Hardware interessiere, finde ich gelegentliche Artikel über die Leistungsfähigkeit der Konsolen durchaus interessant. Wenn es dich nicht interessiert, ignoriere den Artikel doch einfach. Das aufgeilen an der Namensgebung des Magazins ist irgendwie korintenkackerei, nichts für ungut

Sehe ich genauso. Fokus auf "PC" bei "PCGamesHardware" legen, aber die Wörter "Games" und "Hardware" außen vor lassen...

Aber nichtsdestotrotz würde mich ebenfalls ein Vergleich zwischen XBX und PC interessieren. Vor allem 4K UND Qualität auf PC vs. 4K ODER Qualität auf XBX.
 
Der hats irgendwie nicht verstanden. Das hier ist die "Hardwareabteilung" der PCGames. Ergo PCGames Hardware. Aber nichts für ungut, er wird auch keine andere Seite finden die ausschließlich NUR über PCs und deren Games berichtet.
 
mit Verlaub: dieser Artikel (PC Games Hardware), wagt sich nicht an den Text von Eurogamer ran. Auf der X gibt's bessere Weitsicht, mehr Details, bessere Texturen (PC). Vom kleinsten gemeinsamen Nenner ist nirgends was zu lesen oder zu sehen. Betrifft andere Thirds auch, wie zB.: World of Tanks, Metro, Anthem...uvm. scheint in DE schwer zu fallen über eine starke Xbox zu schreiben? Da muss sofort relativiert werden. nicht, dass Sony in Zukunft keine Werbung schaltet.

Xbox One X Shadow of War shows profound improvements over PS4 Pro • Eurogamer.net
 
mit Verlaub: dieser Artikel (PC Games Hardware), wagt sich nicht an den Text von Eurogamer ran. Auf der X gibt's bessere Weitsicht, mehr Details, bessere Texturen (PC). Vom kleinsten gemeinsamen Nenner ist nirgends was zu lesen oder zu sehen. Betrifft andere Thirds auch, wie zB.: World of Tanks, Metro, Anthem...uvm. scheint in DE schwer zu fallen über eine starke Xbox zu schreiben? Da muss sofort relativiert werden. nicht, dass Sony in Zukunft keine Werbung schaltet.

Wenn ich so einen Unfug lese, frage ich mich, ob Leute wie du einfach nicht in der Lage sind, einen Artikel vollständig zu lesen, darüber zu reflektieren und ihn vor allem zu verstehen, oder ob ihr einfach nur zum Schreiben dummer Kommentare in Foren aktiv seid.

Ist ja nicht so, als würde Eurogamer nicht relativieren:

„[...] but Monolith's approach to 4K textures likely won't apply to every game [...] the difference in other titles may not be so pronounced.“

Aber hey, Hauptsache aus beiden Artikeln wieder nur das verstehen und herausstreichen, was man verstehen möchte...(oder kann!?)

Ich finde es jedenfalls immer sehr amüsant, wenn User sich mit ihren eigenen Links widerlegen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück