• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 24

Warum heftig?
Man ist jetzt so weit gekommen, hat sich überall zum Deppen gemacht, da will man nicht mehr aufgeben!

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 24

Ich habs auch noch geschafft:

DSCF6180.jpg DSCF6181.jpg DSCF6182.jpg

So Fotos im Kasten :ugly:
Ergebnis:
- halb erfrorene Finger und Zehen
- Autobatterie leer :D

was man nicht alles macht ;)

IMG_1177.JPG IMG_1178.JPG IMG_1179.JPG IMG_1180.JPG IMG_1181.JPG IMG_1186.jpg IMG_1187.JPG

komplett.jpg 5.jpg 4.jpg 3.jpg 2.jpg 1.jpg

Einen "echten" Radiokekorder - der kann auch aufnehmen !
Mit Sechskantmuttern verzierte Halsketten ...

... und alle Kinderzahnbürsten. Und wieder viel zu wenig Zeit nach der Arbeit ... :ugly:

Wahrscheinlich fast unmöglich, ohne unmögliches zu verlangen.
Man muss ja auch mal ganz klar sagen: Die Leute, die noch dabei sind, haben sich 24 mal geschunden und blamiert. Einmal mehr macht da keinen Unterschied mehr - aber aufgeben ganz sicher. Die Leute fallen ja zunehmend eher wegen Formfehlern, denn wegen nicht-wollens aus.

Imho muss sich Stephan da auch bald Aufgaben überlegen, bei denen es nicht mehr um schaffen/nicht schaffen geht, sondern eine Platzierung gibt und nur die ersten X kommen weiter. Denn spätestens wenn wir in Runde 40/50 auf zwei Kandidaten runter sind, ist jede einzelne Runde "die letzte, in der man womöglich endlich gewinnt", wenn man nicht aufgibt. Also wird niemand aufgeben.

Oder man muss dazu übergehen, dass Formfehler sich häufen müssen...:devil:

Es sind sowieso immer genug "Formfehler" vorhanden...nur Stephan ist noch immer zu gutmütig...wenn er wirklich seine Aufgabenstellung 100% verlangen würde, dann wären beim letzten Mal schon einige ausgeschieden! Aber ich kann auch verstehen, dass er kleinere Fehler durchgehen lässt...schließlich fließt hier auch viel Arbeit und Zeit rein ;)

Es wird ja auch genug nachgefragt. Vielleicht sollte er das mal einstellen, und den Kandidaten eine freie Interpretation der Aufgabe lassen. Schließlich kann ich beim Preisauschreiben von CocaCola auch nicht nachfragen wie das Quiz gemeint ist. Zugegeben hinkt der Vergleich etwas, aber editieren ist schon verboten. Auf Nachfragen nicht zu reagieren wäre sicherlich fairer für die Wettkämpfer als ein Ausschussverfahren, zumal das ja schon mal auf Widerstand gestoßen ist.

Vielleicht morgen, da dann wieder zwei Wochen um sind - macht euch auf etwas gefasst. :ugly:

Im Moment wird er wieder an der Print sitzen; da ist immer Hektik angesagt - und Stephan träumt vom 12-Stunden-Tag!

Die Abgabewoche ist doch schon zu Ende was soll da noch gemacht werden?

Ohh. Es tut sich wieder was. Schön. Dann hab ich ja bald wieder was zu lachen :ugly:

Yaaay :) Ich freu mich schon :D
Wird bestimmt ein Weihnachts-Special Thread xD

Zuletzt bearbeitet:
Zurück