Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Gast,
du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 24
Tja, bin ich auch ausgeschieden. Das Kücken unten rechts mit den Kokosflocken sollte übrigens mein Vogel sein.
Allen anderen noch viel Glück, bzw. was viel wichtiger ist Spaß!
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 24
Tja, schade, dass ich raus bin. Da geht einem schon irgendwie ein wichtiger Lebensinhalt verloren, man gewöhnt sich dran nach dreieinhalb Monaten...
Obendrein hätte ich ihn auch noch gut gebrauchen können, den N-PC 01 (beste GPU im Haus: Nvidia 9400M).
Aber was soll's, so läuft es nun mal...war ne geile Zeit...
Auf jeden Fall schließe ich mich Schmidt an und wünsche euch allen noch viel Glück und eine Menge Spaß beim Ausführen dieser vollkommen bekloppten Aufgaben!
Genau das, was dasteht: "- Eine Boombox bzw. ein Ghettoblaster, sprich ein großer, augenscheinlich leistungsfähiger Radiorekorder" (siehe auch: Radiorekorder bzw. Boombox - Wikipedia, the free encyclopedia). MP3-Player, Smartphones, Handhelds, Notebooks, Stereoanlagen, Autoradios etc. fallen nicht darunter.
Hab Glück gehabt das ich die Sachen so schnell gefunden habe, hab nämlich erst gegen 15 Uhr gemerkt das die Stufe gestartet ist
Und die Crocket Schläger im Hintergrund gehören nicht dazu
So..und nun komme ich mit meinem "Power"-Ghettoblaster Die Leistung kommt zwar nicht an meine Anlage ran, aber sie ist durchaus beachtlich Sogar die Nachbarin wurde schon aufmerksam und wunderte sich, was da vor sich geht...Partyfeeling pur
Anhänge
Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Gesamt.jpg
692,6 KB
· Aufrufe: 57
Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail1.jpg
613,7 KB
· Aufrufe: 46
Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail2.jpg
631,6 KB
· Aufrufe: 44
Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail3.jpg
834,1 KB
· Aufrufe: 41
Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail4.jpg
754,9 KB
· Aufrufe: 45
Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail5.jpg
Eigentlich eine Simple Aufgabe und doch noch echt kompliziert geendet.
!!!ACHTUNG LANG!!!
Es fing an um ca 15:00Uhr bei bekannten im Garten,alles stand bereit (auch der Gettoblaster vom Nachbarskind)... Erstes Bild *klick* ....bummmm akku alle,ich denke sch....... kann nicht sein,keiner hatte eine Kamera,was nun,hm also ab nach Hause nur leider durften wir den Gettob. nicht mitnehmen,da der kleine Junge sonst heute Abend wohl sein Benjamin Blümchen nicht hätte hören können.Und um hin und her zu fahren,wäre zeitlich nicht möglich gewesen für mich. Also was nun????
Zu Hause angekommen gleich die Akkus geladen,runter gegangen, neu aufgebaut, wieder ein bisschen peinlich gemacht und unseren kleinen "großen Radiorekorder, der wirklich viel wumms hinter seinen Boxen hat (wer mag kann gerne vorbei kommen und sich davon Überzeugen). Ja und das sind dann die Fotos von diesem erfolgreichen Tag.