• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 23

benutz doch einfach photoshop
es geht doch so einfach

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 23

Glückwunsch an alle die noch dabei sind! :D :P

Im Ernst! Bin gespannt auf die Bilder!
Enttäuscht uns nicht!

so
will wer n Keks ? :ugly:
alles im Ofen und morgen wird angemalt :D

Das war um einiges mehr Arbeit als ich dachte! Hatte leider keine Zeit mir mehr Mühe zu geben. Ich hoffe das reicht.
Hier meine Kekse:
DSCF6166.JPG

Zu krass, wie viele noch dabei sind und wie lange das schon läuft. oO

wenn es hier wirklich am ende einen gewinner gibt, dann hat er sich den Gewinn seeeehr redlich verdient ;)

viel erfolg beim backen an alle, die noch dabei sind... und guten appetit bei den keksen (sofern sie genießbar sind)

So hier meine kleinen feinen Plätzchen...
Das mit dem Dampf war echt schwer,dachte ich scheiter daran,deswegen zur Klarheit noch ein zwei extra nahaufnahmen mit dem Becher und dem Dampf(ging sonst nicht anders,oder man benötigt eine super Kamera,oder viiiiiiiiiiiiiiiiel glück)
IMG_0442.JPG IMG_0447.JPG IMG_0451.JPG IMG_0452.JPG IMG_0453.JPG IMG_0454.JPG IMG_0455.JPG
pencil.png

Also wenn ich jetzt anfangen würde zu Backen dann würde meine Freundin mich für Wahnsinnig erklären ^^

Aber allen Teilnehmern natürlich viel Erfolg beim weiteren Wettbewerb :)

Das ausschneiden der Plätzchen war garnicht so einfach, vorallem wenn man noch nie so wirklich einen Mürbteig gemacht hat :schief: (der Teig wird zu schnell zu warm ;)). Aber ansonsten ne super Aufgabe ! :)

Anhänge

• IMG_0386.jpg
    IMG_0386.jpg
    632 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0387.jpg
    IMG_0387.jpg
    550,3 KB · Aufrufe: 55
  • IMG_0389.jpg
    IMG_0389.jpg
    532,9 KB · Aufrufe: 51
  • IMG_0392.jpg
    IMG_0392.jpg
    673,5 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_0393.jpg
    IMG_0393.jpg
    686,9 KB · Aufrufe: 46
  • IMG_0358.jpg
    IMG_0358.jpg
    871,8 KB · Aufrufe: 56
  • IMG_0359.jpg
    IMG_0359.jpg
    645,5 KB · Aufrufe: 52

So, meine Lösung, wobei den Dampf vernünftig zu fotografieren ist echt schwierig, erkennt man auf dem ersten Bild auch nicht wirklich
Aber trotzdem mal eine kreative Aufgabe:ugly:
DSC02754.jpg DSC02753.jpg DSC02750.jpg

Einmal ein Gesamtbild, und noch eines, um die Plätzchen noch besser zu erkennen ;) Man, wie lang ich gebraucht habe, um den Dampf so auf das Bild zu bekommen :what:

Anhänge

• Stufe 23 - Sehnix Fielmannix kriegt's gebacken .jpg
    Stufe 23 - Sehnix Fielmannix kriegt's gebacken .jpg
    512,4 KB · Aufrufe: 63
  • Stufe 23 - Sehnix Fielmannix kriegt's gebacken_Plätzchen-Detail.JPG
    Stufe 23 - Sehnix Fielmannix kriegt's gebacken_Plätzchen-Detail.JPG
    1,6 MB · Aufrufe: 61

Einmal das große PLätzchensortiment, die Tasse und die Tasse mit Thermometer :D

Anhänge

• IMG_0215.JPG
    IMG_0215.JPG
    556,3 KB · Aufrufe: 73
  • IMG_0218.JPG
    IMG_0218.JPG
    376,7 KB · Aufrufe: 67
  • IMG_0227.JPG
    IMG_0227.JPG
    409,3 KB · Aufrufe: 74

Puh nach einem ganzen Tag voller Backspaß hoffe ich, dass alles gut genug zu erkennen ist.
Den Dampf von der heißen Tasse Tee konnte meine Kamera leider nicht gut darstellen :/ Aber wenn man genau schaut ist er über dem Heferl sichtbar.

IMG_2072.JPG IMG_2074.JPG IMG_2076.JPG IMG_2054.JPG

Hier sind meine Kekse und das dampfende Gebräu:
P1020766.jpg P1020776.jpg P1020767.jpg

@NOob95 ich dachte zuerst deine Kekse sind verbrannt, bis ich mir die Bilder genauer angesehen habe :lol:.

Zurück