• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 24

Verdammt...
da habe ich gedacht, dass mehrere wegen dem Dampf ausscheiden...naja, wieder einmal unnötig Zeit verschwendet :what:

Und dann kommt so etwas OMG :ugly:

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 24

eine Frage:

muss es ein Boombox/ Ghettoblaster sein oder geht auch eine Stereoanlage?

Tja, bin ich auch ausgeschieden. Das Kücken unten rechts mit den Kokosflocken sollte übrigens mein Vogel sein.:schief:
Allen anderen noch viel Glück, bzw. was viel wichtiger ist Spaß!

Tja, schade, dass ich raus bin. Da geht einem schon irgendwie ein wichtiger Lebensinhalt verloren, man gewöhnt sich dran nach dreieinhalb Monaten...:)
Obendrein hätte ich ihn auch noch gut gebrauchen können, den N-PC 01 (beste GPU im Haus: Nvidia 9400M:ugly:).
Aber was soll's, so läuft es nun mal...war ne geile Zeit...

Auf jeden Fall schließe ich mich Schmidt an und wünsche euch allen noch viel Glück und eine Menge Spaß beim Ausführen dieser vollkommen bekloppten Aufgaben!

Bin mal gespannt, ob es diesmal überhaupt Beiträge zu dieser Aufgabe gibt. :ugly:
Das wird es, zu Hauf nehme ich an...:D

Ich würde einen Beitrag leisten. Wenn ich denn noch dabei wäre. ;)

Wenn jetzt keiner kommt, muss es wohl eine neue Aufgabe geben, antowortet nur einer hat dieser gewonnen.:ugly:
So langsam wird die Zeit kanpp.

eine Frage:

muss es ein Boombox/ Ghettoblaster sein oder geht auch eine Stereoanlage?
Genau das, was dasteht: "- Eine Boombox bzw. ein Ghettoblaster, sprich ein großer, augenscheinlich leistungsfähiger Radiorekorder" (siehe auch: Radiorekorder bzw. Boombox - Wikipedia, the free encyclopedia). MP3-Player, Smartphones, Handhelds, Notebooks, Stereoanlagen, Autoradios etc. fallen nicht darunter. :)

Das war mal ne super Aufgabe, hat total Spaß gemacht! Schöne Herbstaufgabe (die nächste im Schnee :lol:?).

Anhänge

• IMG_0401.jpg
    IMG_0401.jpg
    791,7 KB · Aufrufe: 77
  • IMG_0402.jpg
    IMG_0402.jpg
    893 KB · Aufrufe: 64
  • IMG_0405.jpg
    IMG_0405.jpg
    660,2 KB · Aufrufe: 60
  • IMG_0406.jpg
    IMG_0406.jpg
    1 MB · Aufrufe: 61
  • IMG_0409.jpg
    IMG_0409.jpg
    941,9 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0413.jpg
    IMG_0413.jpg
    825,2 KB · Aufrufe: 54
  • IMG_0418.jpg
    IMG_0418.jpg
    647,5 KB · Aufrufe: 51

Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass diese Aufgabe noch Spaß macht.:ugly:

Hab Glück gehabt das ich die Sachen so schnell gefunden habe, hab nämlich erst gegen 15 Uhr gemerkt das die Stufe gestartet ist:D
Und die Crocket Schläger im Hintergrund gehören nicht dazu:ugly:

DSC02758.jpg DSC02760.jpg DSC02762.jpg DSC02763.jpg DSC02765.jpg DSC02766.jpg

so, Freundin ist halb erfroren und kann euch alle nich besonders gut leiden weil ich ja hier immer so viel quatsch machen muss

Anhänge

• IMG_1123.JPG
    IMG_1123.JPG
    1.023,7 KB · Aufrufe: 59
  • IMG_1124.JPG
    IMG_1124.JPG
    731,9 KB · Aufrufe: 44
  • IMG_1127.JPG
    IMG_1127.JPG
    705,3 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_1129.JPG
    IMG_1129.JPG
    804,2 KB · Aufrufe: 47
  • IMG_1131.JPG
    IMG_1131.JPG
    713,5 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_1132.JPG
    IMG_1132.JPG
    669,8 KB · Aufrufe: 37
  • IMG_1133.JPG
    IMG_1133.JPG
    911,6 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_1135.JPG
    IMG_1135.JPG
    973 KB · Aufrufe: 50

So..und nun komme ich mit meinem "Power"-Ghettoblaster :ugly: Die Leistung kommt zwar nicht an meine Anlage ran, aber sie ist durchaus beachtlich ;) Sogar die Nachbarin wurde schon aufmerksam und wunderte sich, was da vor sich geht...Partyfeeling pur :D

Anhänge

• Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Gesamt.jpg
    Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Gesamt.jpg
    692,6 KB · Aufrufe: 57
  • Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail1.jpg
    Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail1.jpg
    613,7 KB · Aufrufe: 46
  • Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail2.jpg
    Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail2.jpg
    631,6 KB · Aufrufe: 44
  • Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail3.jpg
    Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail3.jpg
    834,1 KB · Aufrufe: 41
  • Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail4.jpg
    Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail4.jpg
    754,9 KB · Aufrufe: 45
  • Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail5.jpg
    Stufe 24 - Ein Keyboard steht im Walde_Detail5.jpg
    920,3 KB · Aufrufe: 42

Eigentlich eine Simple Aufgabe und doch noch echt kompliziert geendet.
!!!ACHTUNG LANG!!!
Es fing an um ca 15:00Uhr bei bekannten im Garten,alles stand bereit (auch der Gettoblaster vom Nachbarskind)... Erstes Bild *klick*
Bild.png ....bummmm akku alle,ich denke sch.......:hail: kann nicht sein,keiner hatte eine Kamera,was nun,hm also ab nach Hause nur leider durften wir den Gettob. nicht mitnehmen,da der kleine Junge sonst heute Abend wohl sein Benjamin Blümchen nicht hätte hören können.Und um hin und her zu fahren,wäre zeitlich nicht möglich gewesen für mich. Also was nun????
Zu Hause angekommen gleich die Akkus geladen,runter gegangen, neu aufgebaut, wieder ein bisschen peinlich gemacht:D und unseren kleinen "großen Radiorekorder, der wirklich viel wumms hinter seinen Boxen hat (wer mag kann gerne vorbei kommen und sich davon Überzeugen). Ja und das sind dann die Fotos von diesem erfolgreichen Tag.
IMG_0845.jpg IMG_0848.jpg IMG_0847.jpg

Hier sind meine Bilder :D
Dafür, dass ich den ganzen Tag Skyrim spielen wollte, hab ich heute noch nicht eine Spielminute... Naja was solls :P

IMG_0036[1].jpg IMG_0041[1].jpg

echt heftig was die leute hier alle veranstalten^^

Zurück