• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 19

Mist, und ich komme heute erst gegen 23 Uhr nach Hause. Das wird schon etwas eng. Da wartet man (gefühlte) 6 Monate auf die nächste Stufe und dann dieser Zeitdruck ....

Hoffentlich ist mein Fahrrad nicht platt, das kann ich sonst paar Kilometer weit schieben in der Nacht.

theoturtle schrieb:
Mist, und ich komme heute erst gegen 23 Uhr nach Hause. Das wird schon etwas eng. Da wartet man (gefühlte) 6 Monate auf die nächste Stufe und dann dieser Zeitdruck ....

Hoffentlich ist mein Fahrrad nicht platt, das kann ich sonst paar Kilometer weit schieben in der Nacht.

Und ich dachte schon ich hätte Zeitdruck. :ugly: bin ab 16 Uhr zuhause.

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 19

Wurde auch Zeit das die Griechen mal was für uns tun.
PCGH Stufe 19a.JPG PCGH Stufe 19b.JPG PCGH Stufe 19c.JPG PCGH Stufe 19d.jpg

Ich bin Raus.
Wünsche allen anderen noch alles Gute und Viiiieeellll Spaß noch.

Bin nun auch raus,
Wünsche allen anderen Teilnehmern noch viel Erfolg und Spaß bei denn Aufgaben. Natürlich verfolge ich ich weiterhin die posts, die Späße möchte man ja nicht verpassen :D
War bis hier hin eine lustige Zeit :pcghrockt:

Die Aufgabe ist wieder mal sehr gelungen.:daumen:
Ist bestimmt schwierig alle Gegenstände auf einmal zu Restaurant zum bekommen.

Zuletzt bearbeitet:

So mitten in der Einkaufspassage vor dem Griechen, wo wir seit kurzem wohnen " NUN KENNEN UNS LANGSAM ALLE"!!!:klatsch:

IMG_0083.JPG IMG_0084.JPG
so bild 1 zeigt die Gesamtansicht mit Eingang links bei den Tannen. Fahrrad steht auf dem Ständer,ist nicht angelehnt(rechts neben der Flasche sieht man noch ein stückchen vom Fahrradständer)
Bild 2 zeigt nochmal alle Details in Nahaufnahme

Vor viel Jahre war ich bissl betrunken (in einem Hotel) und habe ein Konferenzsaal mit Pool verweckselt. Gute Herren mit Anzugen + Krawatten und ich - mit 'nem Tuch und Badehosen...:wall:
Aber...

Photoshooting von Heute war vieeel peinlicher:ugly:

Anhänge

• DSCF2641.JPG
    DSCF2641.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 80
  • DSCF2643.JPG
    DSCF2643.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 72
  • DSCF2645.JPG
    DSCF2645.JPG
    1,3 MB · Aufrufe: 86
  • DSCF2647.JPG
    DSCF2647.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 58
  • DSCF2648.JPG
    DSCF2648.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 53
  • DSCF2649.JPG
    DSCF2649.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 62
  • DSCF2651.JPG
    DSCF2651.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 63

haha nen konferenzsaal mit nem pool verwechseln is ja auch nen bisschen geil :ugly:

sehr schöne bilder :hail:

@BladeDerHeld, lass mich raten, die Sektflaschen sind noch von deiner Hochzeit, oder?:D

Das war mal wieder eine Aktion. :D
Da hat auch der Kellner gelacht. :ugly:

Anhänge

• Nr 1.jpg
    Nr 1.jpg
    2 MB · Aufrufe: 68
  • Nr 2.jpg
    Nr 2.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 55
  • Nr 3.jpg
    Nr 3.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 49
  • Nr 4.jpg
    Nr 4.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 61
  • Nr 5.jpg
    Nr 5.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 56

wunderbare aufgabe!
das geht fast nicht ohne ein paar blicke auf sich zu ziehen :daumen:

Ich verabschiede mich hiermit aus dem Wettbewerb. Nachdem ich dank der langen Pause endlich meine beiden wissenschaftlichen Arbeiten fertigstellen konnte, möchte ich nun nach wochenlanger Schufterei den goldenen Herbst bei zahlreichen Ausflügen genießen. Aus diesem Grund wünsche ich den restlichen Teilnehmern viel Erfolg und hoffe, dass der Wettbewerb noch weiterhin für den ein oder anderen Schmunzler sorgen wird. In diesem Sinne - noch viel Spaß bei den irrwitzigen Aktionen. Möge der Beste und Hartnäckigste gewinnen!:D

Zurück