• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 19

@theoturtle, Respekt in der kurzen Zeit:daumen:

Danke, aber die größte Ehre gebührt meiner Perle :hail:, da sie den Pferdekopf vorbereitet und die Sachen zusammengesucht hat. Wir waren allerdings auch 2x in der NAcht unterwegs, weil mein Fahrrad partout nicht auf seinem eigenen Ständer stehen wollte (leicht verbogen :D) und wir dadurch gezwungen waren das andere Rad zu nehmen.

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 19

Alle Achtung! Ich bin begeistert!!!Alle haben supertolle Beiträge geliefert - da gibt es wohl keine Frage, was die Bewertung betrifft!?!

Genau, an dieser Stelle sollten mal alle "Helfer im Hintergrund" lobend erwähnt werden, da gibt es sicher einige, die sich bei jeder Aufgabe voll ins Zeug hängen!

mit helfer im hintergrund meinst du die leute die den teilnehmern helfen die sachen zusammenzufinden oder sowas? :D
:ugly::lol:

mit helfer im hintergrund meinst du die leute die den teilnehmern helfen die sachen zusammenzufinden oder sowas? :D
:ugly::lol:

Richtig! Ich erinnere mich da an Spielkartenbauwerke, die so lange vor dem Wind geschützt werden mußten, bis das Photo im Kasten war u.s.w. Übrigens, das Pferd von theoturtle's Perle finde ich toll!

Genau, an dieser Stelle sollten mal alle "Helfer im Hintergrund" lobend erwähnt werden, da gibt es sicher einige, die sich bei jeder Aufgabe voll ins Zeug hängen!

Oh ja! Diese Aufgabe hat mein lieber Bruder erledigt, weil ich mich verletzungsbedingt kaum bewegen konnte...darum ein :daumen: an dieser Stelle!

Mein Respekt an alle, die sich freiwillig zum "Horst" gemacht haben. :daumen:

"Ist der Ruf erst einmal ruiniert, lebt's sich gänzlich ungeniert."

Selten hat ein Spruch so gut gepasst, wie zu diesem Wettbewerb.
Man denke nur an die Geschichten aus den Toys R us (Spielzeugläden), oder dem Hotel PC auf dem Boardstein, oder den Haltestellen to be continued :devil:

Naja für die letzte Aufgabe hier hatten wir ja leicht logistische Probleme.. Und wenns dann mal ne Wasserpistole und nen Krug sein mussten - bittesehr ..^^ Oder Material fürs Floß :ugly: Das war schlimm :D :D Bin gespannt was noch alles so kommen wird ^^

Mir graust es schon ein wenig vor den ganzen Gefallen die fällig werden, egal wie das Spiel ausgeht. Aber was cool ist, Nachbarn die mich erst seltsam fanden und kaum mit mir gesprochen haben, fragen mich nach Aufklärung fast täglich ob sie mir irgendwie helfen können. Allein dafür hat sich dieses Spiel echt gelohnt:daumen:

Mir graust es schon ein wenig vor den ganzen Gefallen die fällig werden, egal wie das Spiel ausgeht. Aber was cool ist, Nachbarn die mich erst seltsam fanden und kaum mit mir gesprochen haben, fragen mich nach Aufklärung fast täglich ob sie mir irgendwie helfen können. Allein dafür hat sich dieses Spiel echt gelohnt:daumen:
Das klingt ja fast nach "völkerzusammenführender" Wirkung - ein solch positiver Effekt ist doch fast genauso wichtig wie gewinnen!
Ach, Mann (und Frau!), ich bin so gespannt, wie alles weitergeht....

Zurück