@theoturtle, Respekt in der kurzen Zeit![]()
, da sie den Pferdekopf vorbereitet und die Sachen zusammengesucht hat. Wir waren allerdings auch 2x in der NAcht unterwegs, weil mein Fahrrad partout nicht auf seinem eigenen Ständer stehen wollte (leicht verbogen
) und wir dadurch gezwungen waren das andere Rad zu nehmen.
mit helfer im hintergrund meinst du die leute die den teilnehmern helfen die sachen zusammenzufinden oder sowas?
![]()
Genau, an dieser Stelle sollten mal alle "Helfer im Hintergrund" lobend erwähnt werden, da gibt es sicher einige, die sich bei jeder Aufgabe voll ins Zeug hängen!
an dieser Stelle!Mr.Knister schrieb:Oh ja! Diese Aufgabe hat mein lieber Bruder erledigt, weil ich mich verletzungsbedingt kaum bewegen konnte...darum einan dieser Stelle!

Mein Respekt an alle, die sich freiwillig zum "Horst" gemacht haben.![]()

Warum??? Es ist doch eigentlich klar, dass zumindest teilweise Unterstützung gebraucht wird, oder? Und dafür muss dann auch Anerkennung sein, finde ich!Ich würde das nicht so laut hinausposaunen.![]()
![]()
Quengelsack schrieb:Warum??? Es ist doch eigentlich klar, dass zumindest teilweise Unterstützung gebraucht wird, oder? Und dafür muss dann auch Anerkennung sein, finde ich!
Das war schlimm
Bin gespannt was noch alles so kommen wird ^^
Genau, an dieser Stelle sollten mal alle "Helfer im Hintergrund" lobend erwähnt werden, da gibt es sicher einige, die sich bei jeder Aufgabe voll ins Zeug hängen!

Das klingt ja fast nach "völkerzusammenführender" Wirkung - ein solch positiver Effekt ist doch fast genauso wichtig wie gewinnen!Mir graust es schon ein wenig vor den ganzen Gefallen die fällig werden, egal wie das Spiel ausgeht. Aber was cool ist, Nachbarn die mich erst seltsam fanden und kaum mit mir gesprochen haben, fragen mich nach Aufklärung fast täglich ob sie mir irgendwie helfen können. Allein dafür hat sich dieses Spiel echt gelohnt![]()