• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Habe noch einen Vorschlag.

Bremer Sadtmusikanten:
Stelle eine Katze auf einen Hund und mache ein Bild davon.
Die Katze muss dabei ein Schild mit deinen Benutzernamen tragen.
Es sind nur lebendige Tiere erlaubt.

Wem das ganze zu einfach ist, kann das ganze auch noch mit einem Esel und Hahn steigern :devil:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Diese Aufgabe könnte die "Reihen lichten".... und bei der schwierigen Variante kann Stephan die Maschine sicher behalten :(
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Habe noch einen Vorschlag.

Bremer Sadtmusikanten:
Stelle eine Katze auf einen Hund und mache ein Bild davon.
Die Katze muss dabei ein Schild mit deinen Benutzernamen tragen.
Es sind nur lebendige Tiere erlaubt.

Wem das ganze zu einfach ist, kann das ganze auch noch mit einem Esel und Hahn steigern :devil:
Und das soll schwer sein:lol:
 
Grunert schrieb:
Habe noch einen Vorschlag.

Bremer Sadtmusikanten:
Stelle eine Katze auf einen Hund und mache ein Bild davon.
Die Katze muss dabei ein Schild mit deinen Benutzernamen tragen.
Es sind nur lebendige Tiere erlaubt.

Wem das ganze zu einfach ist, kann das ganze auch noch mit einem Esel und Hahn steigern :devil:

Das grenzt ja an Tierquälerei. ^^
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Stephan hatte ja extra mal geschrieben, dass es keine Aufgaben sein sollen, die Tiere quälen können. Das wäre aber so eine, daher wird sie wohl nicht genommen.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

fies wären ja wenn jetzt z.b. nochmal exakt den gleichen käsemod in einer aufgabe brauchen würde :D
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

So lustig eine Tieraufgabe auch klingt, man sollte ein Tier nie zu etwas zwingen. Mein kleiner West-Highland-Terrier würde jede Katze in seiner Umgebung zerfleischen. Also bitte keine Tieraufgabe.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Axel_Foly schrieb:
fies wären ja wenn jetzt z.b. nochmal exakt den gleichen käsemod in einer aufgabe brauchen würde :D

kein Problem mein lackiertes Gehäuse steht hier noch rum:D:lol:
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

Keine Sorge, bei mir geht nichts wegen Abgabewoche ... Bitte hier nicht spamen und die Köpfe einschlagen. Für Auswertung + neue Aufgabe (inkl. Einleitung) brauche ich eine längere Zeit Ruhe am Stück.

Davon abgesehen: Ich habe privat eine freiwillige Aufgabenautorin aufgetrieben, die das Treiben hier von Anfang an mitverfolgt hat und sich in der Zwischenzeit den ein oder anderen Blödsinn für euch ausdenkt.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

fies wären ja wenn jetzt z.b. nochmal exakt den gleichen käsemod in einer aufgabe brauchen würde :D

Oder eine Kombination aus allen bisherigen Aufgabengeständen :devil:
Ein Käsmod mit Pümpel an einem Gewässer mit Parkbank, und davor ein Wirbeltier vor einem Kabelsalat.
 
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 17

nene den keks der auf den bildern schon drauf war :D hat hier schonmal einer vorgeschlagen und die idee unterstütze ich zu 100% :D:lol::ugly:
 
Zurück