• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 11

Ob wir wohl alle in die gleiche Anstalt eingewiesen werden ???
PCGH Stufe 11 [1600x1200].JPG
Übrigens der Typ mit Typ mit dem falschem Bart ist wegen zu hohem Tequila-Konsum oder an Altersschwäche bei einem ähnlichen Gewinnspiel abgetreten :D

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 11

Super Steuerflüchtling.jpg
Und ich dachte immer, Mario sei ein Klempner; anhand dieses brandaktuellen Bildmaterials scheint er eher ein Schreiner zu sein.:D

Bild 1: Niesel , Bild 2 :richtig schöner Regen argh -.- sieht irgendwie komisch aus :what: nagut auch ne billig Mütze vom Dachboden

Anhänge

• Bild0101.jpg
    Bild0101.jpg
    339,1 KB · Aufrufe: 79
  • Bild0102.jpg
    Bild0102.jpg
    439,3 KB · Aufrufe: 80

Was ich nicht alles so fürs Gewinnspiel mache...aber nichts Peinliches ist mir fremd. :ugly:

Anhänge

• IMG_0212.jpg
    IMG_0212.jpg
    2 MB · Aufrufe: 87

Lol? Wer kauft sich denn eine rote Sturmhaube? Und wozu? :what:

eine rote strumhaube ... cool ;) dachte die dinger gibts nur in schwarz und grün, vl noch grau :D

Die Dinger gibt's im Michael Schumacher Kartcenter:D

EDIT: Hä? Vorhin stand 19:48 über der Aufgabenstellung, jetzt steht da 20:48! Was geht hier vor? Und was stimmt?

Edith die 2te: Heureka, Heureka! Bin ich ausgeloggt, wird die Zeit eine Stunde nachgestellt. Logge ich mich ein, reise ich gemeinsam mit allen Beiträgen zurück in die Zukunft...nervig und verwirrend...

Zuletzt bearbeitet:

So.. Mittagspause genutzt... Bei Kodi nen Pümpel und bei Kik ne Mütze gekauft. Sobald ich Zuhause bin gehts auf die Straße... :ugly:

wäre doch mal ne news auf der hp wert, 'pcgh rettet die konjunktur' oder so :ugly:

das weiß ich auch, aber ich hab keinen Pümpel und die Nachbarn auch ned... und da nirgendwo steht das der Pümpel echt sein muss, versuche ich es einfach so und hoffe ich komm durch... wenn ich damit raus flieg wär schad aber nicht zu ändern, hat zumindest riesigen Spaß gemacht die ganzen Aufgaben zu lösen :D

Zuletzt bearbeitet:

Weder ich noch Nachbar besitzt einen Pümpel.
Es war eine Lustige zeit und mir hat es spaß gemacht die Aufgaben zu lösen. Euch allen wünsch ich noch viel Spaß. Ich bin hiermit raus :(
Vll werde ich noch versuchen einen aufzutreiben. HOffnung stirbt zuletzt :ugly:

Dann hier mein Beitrag:
Knisterpümpel.JPG

Zum Tatbestand der Steuerhinterziehung gesellt sich ein vermummter Raubüberfall...

...ähem Raubüberfall in Vermummung oder so...

So.... jetzt lasse ich mich bei meinen Nachbarn erstmal nicht mehr Blicken :ugly:

PICT0007.JPG

Bevor jemand fragt, das ist ne Kindermütze (unter 2J.)...

Anhänge

• DSC04775.jpg
    DSC04775.jpg
    746,4 KB · Aufrufe: 79

So, hier mein Beitrag mit einer Monstermütze

Anhänge

• SD530607.jpg
    SD530607.jpg
    360,1 KB · Aufrufe: 74
Zurück