• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 11

Und hier ist mein Bild. :)
BILD2203.JPG

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 11

wie gut dass noch das schwarze papier von den fledermausflügeln rumlag ;)

DSC00165.JPG

und auch gut dass ich nach der arbeit erst mal eine bastelstunde einlege anstatt meinen hunger zu stillen :P

dank der Hilfe des freundlichen Baumarktes in der Nähe, kann ich bestimmt hier weitermachen :daumen:

Anhänge

• IMG_0083[1].jpg
    IMG_0083[1].jpg
    1 MB · Aufrufe: 62

Hm auf dem Dorf ist das vielleicht normal nen Pümpel zu fotografieren :lol:
in der Stadt wird man ziemlich komisch angeschaut, besonders wenn
der noch nen Bart und Mütze auf hat :ugly:
Foto0047.jpg

Ich hatte auch noch restpappe von der Fledermaus drüber ^^

Anhänge

• DSCF6693.JPG
    DSCF6693.JPG
    261,6 KB · Aufrufe: 60

Puh ich hab echt Schwein :D Da hab ich seit dem letzten Post, glaub Donnerstagabend, kein Inet mehr, wegem Umzug, bis gestern Abend, und denk schon, das ich draußen bin, weil ich am Router das Kabel bei LAN statt DSL eingesteckt habe :wall: und dachte das ich kein Inet hab :ugly: Naja, wäre dennoch erst Sonntag Online gewesen, aber trotzdem ärgerlich. Hätte NIE gedacht, dass ich noch drinne bin. Ich sag nur eins:

DANKE STEPHAN :hail:

Wenn ich richtig gezählt habe sollten 10 bzw. eventuell 11 Leute ausgeschieden sein.... :)

noch nicht zu früh zählen,da kommen immer noch ein paar... also abwarten

Besser spät, als garnicht....

Anhänge

• DSC01976.JPG
    DSC01976.JPG
    660,3 KB · Aufrufe: 91

Ow shit ich hatte mich in der Zeit vertan :) Dann kommen wohl doch noch einige :-P

naja, so viele nicht mehr, das wären dann wohl 7 noch über, wenn die 10 gestimmt haben.

grad noch geschafft, das kommt einem kleinen wunder gleich, hatte quasi schon aufgegeben, war noch ein bier trinken und was seh ich da im WC ... schnell reagirt und das ist das ergebnis, hoffe man erkennt alles! musste ja schnell gehen und in so einer bar hat man ja nicht alles zur verfügung :D

IMG_0323.jpg

Zurück