• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 11

auf die Frage wo der Pümpel sei bekam ich folgende Antwort: Wir hatten mal einen aber ich weiss nich wo der is.

wie kann man sowas verlieren?

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: JETZT läuft Stufe 11

Die gleiche Antwort habe ich auch bekommen :D Ich habe weder eine rote Mütze noch einen Pümpel... muss ich wohl irgendwo auftreiben.

Kurz mal die haare meiner frau abgeschnitten und dann raus :D PICT0832.jpg

Die gleiche Antwort habe ich auch bekommen :D Ich habe weder eine rote Mütze noch einen Pümpel... muss ich wohl irgendwo auftreiben.

Mütze habe ich gefunden abe rmeinen Schnurrbart hab ich letzte Woche abrasiert ... der wär echt gut gewesen xD

Kann ich als Kopfbedeckung auch eine rote Cap nutzen?

und bist du wieder reingekommen?denn wenn mir jemand die haare abschneiden würde wegen einem Gewinnspiel dann könnte der jenige aber gleich draussen auf seinem Kanaldeckel sitzen bleiben:lol:
Aber bild 1 ist somit online
Meine frau musste mit raus,sie musste ja den Pümpel schleppen :banane:

IMG_0061.jpg

ignorier deine nacharn, ignorier deine nachbarn und wieso muss ausgerechnet bei so nem shooting ne autokolonne durch meine ministraße fahren :what: ?

Morgen habe ich 12-Stunden Schicht:ugly: Deswegen muss noch Heute improvisieren
1. Im Keller habe ich Piraten-Anzug von meinen Sohn gefunden - Schnurrbart+Rote Mütze
2. Pümpel.... Naja..mein Nachbar war nicht so (um die Zeit) begeistert :(
3. Deckel war auch nicht so weit - ca. 200 m.
Stephan!!! Was hast du noch für uns???....:lol:
P.S. Schlaaaafen...

Anhänge

• DSCF2322.JPG
    DSCF2322.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 104

DSC02575.jpg
Ich habe es geschafft und sogar ohne das ich von irgendwem gesehen wurde:D

Na mal sehen ob ich diese Stufe noch überlebe, erstmal so nen Saugdingens auftreiben... :hmm:

sollte eigentlich zu erkennen sein :

edit : ein buff kann sowohl als schal als auch als kopfbedeckung dienen

Anhänge

• IMG_0634.JPG
    IMG_0634.JPG
    802,5 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_0636.JPG
    IMG_0636.JPG
    900 KB · Aufrufe: 87

hut und bart waren einsam darum aufgefüllt

Anhänge

• IMG_0123[1].jpg
    IMG_0123[1].jpg
    778,2 KB · Aufrufe: 116
Zurück