• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Vierte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

na super idee XD weil ich im Berlin Urlaub auch bock habe sowas mit rumzuschleppen.... :D ich bin nun leider kein Strongman der 12std durch Berlin SIghted und nen Gehäuse mitschleppt, und wie gesagt wie zur hölle um diese uhrzeit? :D bis nachher ist Runde 4 zuende :(

es scheint echt aussichtslos...schade schade. aber trotzdem sher lustiges spiel :P zeigt mehr davon!

viel glück an alle anderen.

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Vierte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

läuft doch noch mindestens bis 16.30 Uhr, da ist noch viel Zeit^^

Ich hoffe man erkennt was. Nachts im Regen wenn die Laternen aus sind ist das nicht so einfach dann noch mit Smartphone und Maglite zu hantieren, während man nur eine gewisse Zeitspanne hat bis der Zettel durchgeweicht ist. Wenn man ranzoomt ist der Name auch lesbar ;)

2011-08-12 02.37.37.jpg

mfg Cionara

Ich frreue mich schon auf das nächste Update!! :-)

Anhänge

• PC auf Pflaster.jpg
    PC auf Pflaster.jpg
    989,8 KB · Aufrufe: 64

So, nun bin ich von meinen Nachbarn offiziell für verrückt erklärt wurden! Einer dachte sogar, ich will den PC zum Sperrmüll raus stellen :stupid:.
Hier also das Foto von meinem Lancool K58 auf'm Gehweg.

Anhänge

• Foto0008.jpg
    Foto0008.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 82

So, noch schnell meins, eh ich vergesse! Und jaja, das Datum der Kamera stimmt net ;)!

Anhänge

• Rechner+ Gehweg.JPG
    Rechner+ Gehweg.JPG
    401 KB · Aufrufe: 71

Der PC damals auf dem Flohmarkt: 50€
Die Kamera damals: 100€
Die Blicke der Nachbarn, eben beim Fotografieren: unbezahlbar

Und hier ist das Bild

Anhänge

• SD530510.png
    SD530510.png
    1,6 MB · Aufrufe: 76

so mein Bild auch mal. direkt vor der Tür bei uns um fast halb 10 xD

mfg Flo

Anhänge

• 12082011354.jpg
    12082011354.jpg
    1.011,8 KB · Aufrufe: 68

mein kleiner Office Rechner musste für´s Foto herhalten bevor es wieder anfängt zu regnen

Anhänge

• IMG_0009.jpg
    IMG_0009.jpg
    881,1 KB · Aufrufe: 70

Athlon Xp 1800+ und Riva TNT 2.

Anhänge

• IMG_4181.JPG
    IMG_4181.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 65

was denn, was denn... ist wenigstens ein schickes, zertifiziertes Unix-System... liebevoll "Zicke" geschimpft... und wenn Ihr meint EURE Nachbarn haben blöd aus der Wäsche geschaut, stellt Euch mal die Gesichter der Meinigen vor...:lol:als die Dame von Nebenan einfach mal nen Mac vor die Tür geschleppt hat...

Zuletzt bearbeitet:

Na doll... schade Stephan das du nicht auf meine bitte eingingst... da man hier im Urlaub in Berlin nicht einfach mal son Gehäuse mit dabei hat oder eines auffer Straße liegt... bin ich damit raus :'( menno...

Hey Freakyy2011,

Wenn du in der nähe wärst könnt ich dir ja einen meiner zig Kisten im Keller leihen :D aber da das nicht geht frag doch wirklich mal in nem PC-Shop erklär ihnen wieso du das machst und sie können ja schnell mit auf die Straße kommen und auf das Gehäuse aufpassen (ich denke das wäre kein Problem).

So siehts bei mir im Keller aus. (Rechts hinten der Pc den ich vorhin fürs "Shooting" nahm :D):

EDIT: Bitte nicht das als Bild für Stufe 4 nehmen sondern das auf Seite 51!!

Anhänge

• PC's.png
    PC's.png
    427,3 KB · Aufrufe: 109
Zuletzt bearbeitet:

Ich hab auch ein Gehäuse
ausgekramt...

DSCN3037.JPG

Zuletzt bearbeitet:

Darf ich vorstellen:Meine neue Wasserkühlung a la Dauerregen 24 Std Deluxe.:pcghrockt:

Oh nee, jetzt habe ichvergessen mein Quietscheentchen aus dem Bild zu nehmen.Peinlich
In dem Moment als ich das Foto schoss mussten Naturlich auch meine Nachbarn an mir vorbei gehen.
Die denken jetzt auch ich habe ein an der Bimmelbahn.
PICT0044.JPG

Ja das Foto sieht einfach nur sch**** aus, aber dafür erkennt man, dass ich es gemacht habe, und es geht ja auch nicht um Schönheit...dabei sein ist alles :D

pcaufgehweg

Noch ein Verrückter mehr. :D

Anhänge

• 100_1062.JPG
    100_1062.JPG
    810,1 KB · Aufrufe: 69

Stufe 4 ---> Completed. :daumen:
Bin nun schon auf Stufe 5 gespannt... ;)

Anhänge

• CIMG2450.jpg
    CIMG2450.jpg
    633,9 KB · Aufrufe: 66
Zurück