• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Dritte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Hier mal mein Headset,einfach,Billig aber mir total Banane :banane:
PICT0038.JPG

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Dritte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Yamaha und Banane.

Anhänge

• IMG_4180.JPG
    IMG_4180.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 67

Hundealt und Apfel... ;)
comp_DSC00001.jpg

Nochmal mein Schreibtisch, nur in anderer Formation:

Anhänge

• SD530504.png
    SD530504.png
    1,1 MB · Aufrufe: 72
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten: Mehrstufiges Gewinnspiel startet JETZT

Banana rocks....:banane:

BILD0058.JPG

Was kommt wohl als nächstes? :schief:

Zuletzt bearbeitet:

Als nächstes unser aller Lieblingsobst .... natürlich Banane :banane:

DSC00155.JPG

Diesmal mit einer Denon Box

so schnell noch mit der guten handy cam meinen senf dazugeben...

Anhänge

• Photo101.jpg
    Photo101.jpg
    547,7 KB · Aufrufe: 70

Musste erst noch schnell einkaufen, aber besser spät wie nie :-)

Hier ist mein Headset von Heitech, Kopfhörer von Samsung und natürlich ein Apfel und eine Banane:

Anhänge

• Foto0004.jpg
    Foto0004.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 60

Medusa und Banane ;)

Anhänge

• DSCF6602.JPG
    DSCF6602.JPG
    155 KB · Aufrufe: 67

Die Stufe 3 des Gewinnspiels ist mit diesem Beitrag beendet. Teilnahmeberechtigt für die Stufe 4 sind folgende Community-Mitglieder:

theoturtle
Skysnake
Patrick30
Schmidde
DerMarodeur
Mindfuck
NOob95
DeadlyTear
Bennz
Wa1lock
Chicago
gamestoplay
beren2707
demanio
Mr. Q
Acid
zebre
Naitrum
BladeDerHeld
Axel_Foly
Hauptsergant
trnapster
Cionara
schlumpf666
Fire8ird
Re4dt
SpeedyV6
Opark
Exinferis
MarcFr1995
type_o
wirelessy
maxus08
Grunert
Arazis
T0M@0
Dunzen
FrappTheHell
ImBanane
Rizoma
Schelmiii
mmarkus
Schaf
JBX
L.B.
Miyu
oglogo
LordYoichi
K-on-road
SnakeZwei
Vake1986
>ExX<
Mr.Maison
trollkiller
mae1cum77
brause_
Spyware
slayerms
inzpekta
einrudelgurken
Schmidt
Steppenfuha
G-l-l4X0r7
Breaker
Banane5
Own3r
CooperManiac
mei-sta
Kusanar
Mambo
StefanW12345
lu89
Rolk
cann0nf0dder
hirschi-94
Mr.Knister
Lan_Party
funnymonkey
AlexKL77
Special_Flo
Hansvonwurst
Hardwarefreak81
moe
Meat Boy
prost
3mbryoyo
Bear86
Freakyyy2011

In wenigen Minuten startet die Stufe 4, sobald der aktualisierte Artikel auf der Startseite zu sehen ist.

Edit: http://www.pcgameshardware.de/aid,8...des-Gewinnspiels-laeuft-JETZT/PCGH-Heft/News/

Zuletzt bearbeitet:

Die Reihen lichten sich langsam weiter. Wenn ich mich jetzt nicht verzählt habe, sind noch 86 Leute im Rennen.

PS: was ist ein Postpanotikum eigentlich? :D

Die "Ära nach der Allsichtbarkeit"...:ugly:

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Vierte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Zählt nur ein asphaltierter Gehweg oder auch ein gepflasterter?

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Vierte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

asphaltierter Gehweg ist schwer - Fahrradweg schon einfacher, Feldweg noch mehr.
Aber ob ein Feldweg langt?
Ich würde auf dem Friedhof oder im Park/Wald suchen.

Grüße

Jochen

NEIIIIIIN ez hab ich doch tatsächlich um 10 min die 4. Stufe verpasst. Und das alles nur, weil ich gestern Abend nach der Arbeit sofort ins Bett bin ohne auf pcgh zu gehen, weil ich heftige Kopfschmerzen hatte... -.- nunja kann man nix machen. Viel Spaß mit dem Teil dem Gewinner schonmal;)

ach du *******:D....bei den wetter hier nunja was mahct man nicht alles:D....wenigstens könnt ihr dann verstehn warum ich ein neues gehäuse brauch xD glaubt mir schlimmer gehts nicht mehr:D

Gepflasterte Gehwege sind auch in Ordnung - ich editiere das gleich. Am wichtigsten ist mir, dass sich niemand in Gefahr begibt (also keine befahrene Straße).

Zurück