• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Dritte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Das Headset hat schon viel mitgemacht. :D

Vake1986Teil3.jpg

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Dritte Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Die Leute ohne Obst haben jetzt verloren ;) Zum Glück ist ja n Wochentag^^
pcgh2.jpg

Hier mein Beitrag zur 3. Stufe.

Anhänge

• P1020529.jpg
    P1020529.jpg
    584,5 KB · Aufrufe: 68

Lustige Aufgabe.
S1080003.JPG
War mir nicht sicher ob der Verstärker zählt, deshalb auch der Kopfhörer. Viel Glück den anderen Teilnehmern.

Verdammt...immer 100 Äpfel und Bananen da und genau jetzt nichts davon...muss ich dann später mal die Umgebung nach Apfelbäumen abgraben...hab da schon einen im Auge;)
Und das ist erst die 3. Aufgabe...manman das kann ja noch was werden..irgendwann wird der Wert des Nötigen (zu Besorgenden) den des Gewinnes übersteigen, bis dahin will ich aber dabei sein:daumen:

LS + HS + Obst.jpg
Wie verlangt: Ein LS des Sony SRS-DB500, ein uraltes billiges EasyLine HS zum Skypen sowie reichlich Obst.:)

Coole Idee. :daumen:

Anhänge

• FEL_3468.jpg
    FEL_3468.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 70

NobLorRos_Gewinnspiel2.JPG

Logitech X-530 mit einem frischen Apfel und einer frischen Birne aus meinem Garten ;)
(Ich lasse mir beide gerade schmecken :P )

P1040047.jpg

Plantronics Headset mit Banane von vor 1 Woche... Die Banane wurde aber soeben verpeist ;)

Hier ist Beitrag 3

Vermona 9063 Freilandbeschalungsapfelzettel

Anhänge

• DSC00250.JPG
    DSC00250.JPG
    943,4 KB · Aufrufe: 76
Zuletzt bearbeitet:

Eine frisch gepflückte Birne von unserem Birnenbaum und unser Skype Headset!!

:-)

Anhänge

• Birne+Headset.jpg
    Birne+Headset.jpg
    697,5 KB · Aufrufe: 78

Hier mein Bild:
Apfel mit Echtheitgarantie ;)
plastik würde garantiert nicht so gut schmecken :D
Er stammt von der Gattung Braeburn :)

Anhänge

• CIMG1472.jpg
    CIMG1472.jpg
    883 KB · Aufrufe: 80

Hier mein Soundequipment:

Meine Logitech z623(ohne Subwoofer zu sehen).....:
100820111411.jpg

So, mein Beitrag zur 3. Stufe.
Zu sehen, meine Zockerkombo.
Ein Sennheiser PC151 für das Micro und die AKG K518LE für einen fetten Sound :)

Anhänge

• IMG_20110810_162012.jpg
    IMG_20110810_162012.jpg
    734,7 KB · Aufrufe: 76

AKG K530 und ein Grüner Apfel. ;-) Beides ein Traum.:daumen: Ist aber Geschmackssache. :lol:
2011-08-10 16.22.47.jpg

Obstbeschallung...
Ich müsste echt mal Staub wischen. :D

Anhänge

• Logitech mit Appel.jpg
    Logitech mit Appel.jpg
    425,8 KB · Aufrufe: 76
Zurück