• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Zweite Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

DSC_0699.jpg

Mfg Marc

Anhänge

• DSC_0699.jpg
    DSC_0699.jpg
    213,4 KB · Aufrufe: 69
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Zweite Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Im Anhang :daumen:

Anhänge

• P1000980.jpg
    P1000980.jpg
    355 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

Anbei meine SideWinder

Anhänge

• DSCF6595.JPG
    DSCF6595.JPG
    127,1 KB · Aufrufe: 70
Zuletzt bearbeitet:

Mein Bild :)
Auch Mit Sidewinder haha

Anhänge

• ready_pcghx.jpg
    ready_pcghx.jpg
    152,1 KB · Aufrufe: 74

da meine jetztige defekt ist, muss diese solange herhalten ^^

Anhänge

• IMG_0001[1].jpg
    IMG_0001[1].jpg
    678,5 KB · Aufrufe: 68

Tastatur und Maus sind das Beste am Lappi :lol:

Anhänge

• PCGHGewinnspiel.jpg
    PCGHGewinnspiel.jpg
    486,3 KB · Aufrufe: 70

Windows0.1 sollte mal die Teilnehmerliste checken, da steht er nämlich NICHT drauf. Das Foto war wohl umsonst geuppt :D

exzellenzZ übrigens auch nicht...

Ich hoffe mal dass das von den Mods schon überprüft wird? Sonst spar ich mir die Zwischenstufen und mach nur noch bei der letzten mit :ugly::lol::crazy:

Bring' mich nicht auf Ideen...

Aber ich darf eh' nicht mitmachen - schade eigentlich, denn meine (neue) Kiste verweigert mir immer noch die Zusammenarbeit!

Grüße

Jochen

Made in Germany...:ugly:

Anhänge

• IMG_4178.JPG
    IMG_4178.JPG
    1,4 MB · Aufrufe: 85

Warum ist eignetlich beim Zubehörpaket ein USB-Luftbefeuchter mit Aromatherapie dabei ?:what::daumen:

Einmal Logitech G110 nach ca. 4 monaten xD

mfg Flo

Anhänge

• 10082011349.jpg
    10082011349.jpg
    721,8 KB · Aufrufe: 78

Die Stufe 2 des Gewinnspiels ist mit diesem Beitrag beendet. Teilnahmeberechtigt für die Stufe 3 sind folgende Community-Mitglieder:

theoturtle
Skysnake
Patrick30
Schmidde
DerMarodeur
Mindfuck
NOob95
DeadlyTear
Bennz
Wa1lock
Chicago
gamestoplay
beren2707
demanio
Mr. Q
Akkuschrauber
Acid
Eversman
zebre
Naitrum
BladeDerHeld
Axel_Foly
Jason197666
Hauptsergant
trnapster
mari0
Kampftablette
Cionara
schlumpf666
Fire8ird
Re4dt
SpeedyV6
Opark
skyw8lk3r
Exinferis
MarcFr1995
Ready
type_o
wirelessy
spinal227
maxus08
Grunert
ph1driver
Arazis
T0M@0
Dunzen
FrappTheHell
ImBanane
Rizoma
Schelmiii
mmarkus
Schaf
oldsql.Triso
JBX
L.B.
Miyu
oglogo
LordYoichi
K-on-road
SnakeZwei
joel3214
Vake1986
>ExX<
Mr.Maison
trollkiller
mae1cum77
brause_
Spyware
slayerms
inzpekta
einrudelgurken
Schmidt
Steppenfuha
G-l-l4X0r7
Breaker
Banane5
Own3r
CooperManiac
mei-sta
Kusanar
Mambo
fA!nT
StefanW12345
lu89
Rolk
cann0nf0dder
hirschi-94
Mr.Knister
Lan_Party
funnymonkey
AlexKL77
Special_Flo
Hansvonwurst
Hardwarefreak81
moe
Meat Boy
Fr34k
Davin's Theorie
acefire08
prost
3mbryoyo
Bear86
Freakyyy2011

In wenigen Minuten startet die Stufe 3, sobald der aktualisierte Artikel auf der Startseite zu sehen ist.

Wie viele Leute sind das denn jetzt noch und wie viele wurden denn schon rausgesiebt?

Zweite Stufe schon geschlossen? Ich gucke ca. alle 1, 5 Std. nach ob eine neue Stufe aktiv ist und hab jetzt grade erst bemerkt, dass die 2. aktiv ist !?!

Weiß, dass es nichts mehr bringt, aber trotzdem: SDC11058.jpg Logitech G15 und Roccat Kova

Zuletzt bearbeitet:

Hier mein G35, ein Apfel, der sich jetzt in meinem Mund befindet und ein neuer Zettel :)

Anhänge

• PCGH-Gewinnspiel Stufe 3.jpg
    PCGH-Gewinnspiel Stufe 3.jpg
    662,4 KB · Aufrufe: 98
Zurück