• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

Mein Equipment Logitech G500 und Logitech G15, kann ich aber immoment nich benutzen, da mein PC kaputt ist und ich kein Geld für einen neuen PC habe und mit meinem blöden alten iPod touch ins Internet muss :( achja, das Bild ist älter (hatte ich auf meinem iPod), daher ist da kein Zettel drauf und nen neues Bild kann ich nicht hochladen (PC ist ja kaputt, daher würde ich mich extrem freuen, wenn ich diesen coolen Casemod gewinnen würde)

Anhänge

• image-1738643516.png
    image-1738643516.png
    62,6 KB · Aufrufe: 113
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Zweite Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

So meine Schätzchen :)
Logitech G15 & G9, Sleeve ist aber kaputt :(
P1020049.JPG

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Zweite Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

P1020524.jpg
Hier mein Beitrag zur zweiten Runde des Gewinnspiels, meine Lachesis und meine Logitech Tastatur.

SANY2410_a.jpg

Hier meine Maus: Olidata Standart Maus (war bei meinem Pc dabei)

P8090001.jpg Logitech G500 und Fr34k ;)

Und hier ist eine Legende, meine "MS Habu":

Anhänge

• Foto0003.jpg
    Foto0003.jpg
    1,7 MB · Aufrufe: 70

hier ist meine b-waren g19 und b-waren imperator :ugly:

Anhänge

• 09082011192.JPG
    09082011192.JPG
    717 KB · Aufrufe: 82

Hier mal mein Beitrag zum Gewinnspiel.. ;)

Anhänge

• IMAG0122.jpg
    IMAG0122.jpg
    840,6 KB · Aufrufe: 77

Guck! ich bin auch dabei.

Anhänge

• DSC03757.JPG
    DSC03757.JPG
    516,7 KB · Aufrufe: 74

Meine zwar etwas ältere Maus von Microsoft, aber sie funktioniert noch!!

Anhänge

• MeineMaus.jpg
    MeineMaus.jpg
    786 KB · Aufrufe: 81

Das ist meine Logitech G11 und meine Microsoft X8 Mouse

090820111410.jpg

Hier meine Sidewinder X6 und meine Sidewinder Mouse :)

Anhänge

• PCGH-Gewinnspiel.jpg
    PCGH-Gewinnspiel.jpg
    575,8 KB · Aufrufe: 80

Meine Logitech G15 zusammen mit der alten mx 510
Meine G15 zusammen mit der alten MX510

Meine Sharkoon Fireglider:

Anhänge

• 100_1060.JPG
    100_1060.JPG
    742,4 KB · Aufrufe: 75

So, da hätten wir´s :D

2011-08-09_17.32.31[1].jpg

Zurück