• Hallo Gast,

du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Das Gewinnspiel ist beendet

AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Zweite Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Meine Logitech G500 auf dem Steelseries 9HD. Als Tastatur nutze ich die Logitech G15 refresh. (nicht auf dem Bild)

Anhänge

• IMG_0176.jpg
    IMG_0176.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 122
AW: Mitmachen und tolle NobLorRos-Casemod erhalten - Update: Zweite Stufe des Gewinnspiels läuft JETZT

Hier mal meine Kombi:

Maus: Revoltec Fightmouse Elite

Mauspad: Roccat Alumic

Tastatur: Razer Arctosa

SD530483.png

Cherry High Precision Laser 2,4GHz
Speedlink Taststatur ohne Namen :D (funktioniert aber einwandfrei und sieht schick aus)

Anhänge

• BILD0057.JPG
    BILD0057.JPG
    117,6 KB · Aufrufe: 120

Na dann brennen wir mal die Stufe 2 ab ;-)
PCGH Stufe 2 [1600x1200].JPG

Logitech G700 Gaming Mouse
als Tastatur nutze ich speedlink namenlosxD

LG slayerms

Anhänge

• Foto0296.jpg
    Foto0296.jpg
    551,9 KB · Aufrufe: 89

Bin anscheindend nicht der einzige der ohne skrupel von seinem arbeitsplatz die hardware postet... :devil:

Anhänge

• IMG070.jpg
    IMG070.jpg
    757,5 KB · Aufrufe: 96

Na dann auf zu Stufe 2.

Tastatur: Logitech MX 5500 (grooßer Mist, funktioniert nur dann wenn sie will)

Maus: Logitech MX Revolution

Anhänge

• _FEL3443-2.jpg
    _FEL3443-2.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 115

Tastatur: Saitek Cyborg
(noch immer)
Maus: Roccat Kone(+)

exinferis.JPG

Also das ist meine Arbeitsplatz...
Logitech G110 + G700
Wer sich nicht auskennt, die G110 ist die tastatur und die G700 ist die Maus :ugly:

P8094904.JPG

014.jpg g19 mx518 für mich immer noch die beste maus:hail:

Tastatur: Luxeed Deta 100
Maus: Cooler Master CM Storm Spawn / Saitek R.A.T. 9

Anhänge

• IMG_5620.jpg
    IMG_5620.jpg
    667,5 KB · Aufrufe: 83

WP_000060.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Stufe 2:

Anhänge

• IMG_0554.JPG
    IMG_0554.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 64

MS Sidewinder X6 und die Logitech G500,die gerade erst meine MS Sidewinder abgelöst hat.

Anhänge

• HPIM2634.JPG
    HPIM2634.JPG
    856,4 KB · Aufrufe: 78

RIP Diamondback 3G, welcome Lachesis :'(
pcgh.jpg

Zurück