Bulldogge666
Freizeitschrauber(in)
Nabend,
eins vorab, meine Internetverbindung läuft über Lan und dass soll auch so bleiben
.
Ich möchte meine WLAN-Karte im PC nutzen, um über WLAN Daten hin und her zu schieben (z.B. mit meinem Handy). Falls möglich würde ich die Karte auch gerne als Repeater nutzen (also über LAN empfangen und dann meinen PC als Mini-Router verwenden/ als Brücke zum eig. Router).
Bei ersterem bin ich mir sehr sicher, dass das möglich ist, leider weiß ich nicht welche Einstellungen ich machen muss...das war hier im Forum aber noch nie ein Problem^^.
System: Windoof 10 (seit gestern, deshalb etwas planlos)
MfG Bull
eins vorab, meine Internetverbindung läuft über Lan und dass soll auch so bleiben
. Ich möchte meine WLAN-Karte im PC nutzen, um über WLAN Daten hin und her zu schieben (z.B. mit meinem Handy). Falls möglich würde ich die Karte auch gerne als Repeater nutzen (also über LAN empfangen und dann meinen PC als Mini-Router verwenden/ als Brücke zum eig. Router).
Bei ersterem bin ich mir sehr sicher, dass das möglich ist, leider weiß ich nicht welche Einstellungen ich machen muss...das war hier im Forum aber noch nie ein Problem^^.
System: Windoof 10 (seit gestern, deshalb etwas planlos)
MfG Bull