Mit welchen Settings zockt ihr Warhead?

Mit welchen Settings zockt ihr Warhead?

• Minimum

Stimmen: 1 2,1%
  • Mainstream

Stimmen: 4 8,3%
  • Gamer

Stimmen: 16 33,3%
  • Enthusiast

Stimmen: 18 37,5%
  • Custom (Mods, etc.)

Stimmen: 9 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jut da sind se (hoff ich ^^)

Edit: jup da sind se.... weis aba net was dad bringen soll.... sagt ja eig nix, darüber, obs flüssig läuft oda? ^^
ich schwör´aba, es läuft 100% flüssig ;)
wundert euch net über die krummen auflösungen, hab die bilder ausversehen erst in paint gespeichert ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab irgendwo die Vermutung, dass 16x FSAA einfach nicht übernommen wird (z.B. weil im Treiber ein anderer Wert aktiviert ist). DAher kannst dann im Spiel auch 999x einstellung und das ist flüssig :ugly:

Das Bild hat leider sehr stark unter der JPG Komprimierung gelitten (Paint?). Dadrauf erkenn ich leider nixmehr (Treppeneffekt, etc.)

Ich hab irgendwo die Vermutung, dass 16x FSAA einfach nicht übernommen wird (z.B. weil im Treiber ein anderer Wert aktiviert ist). DAher kannst dann im Spiel auch 999x einstellung und das ist flüssig :ugly:

Das Bild hat leider sehr stark unter der JPG Komprimierung gelitten (Paint?). Dadrauf erkenn ich leider nixmehr (Treppeneffekt, etc.)

habe im treiber anwendungsgesteuert eingestellt ;)
ja, war paint... wie ich auch geschrieben hab... die einstellungen werden mit sicherheit übernommen, ich kann ja auch ma vergleichsscreenshots machen .... liefere die dann gleich/bald nach

DA:^^

da sind sie... denke ma die unterschiede sieht man

settings 1280x1024, Enthusiast : Bild 1: AA= OFF
Bild 2: AA= 8x
Bild 3: AA= 16x

bin mir ziemlich sicher, dass die einstellungen übernommen werden :D
hab die immer zuerst in paint geladen... mache die nämlich per "Druck" Taste...^^, bitte daher eventuelle Qualitätsminderungen zu entschuldigen ;)

aber ich finde man sieht am stamm, die unterschiede relativ deutlich.. :D

@ Fransen

probier du mal die settings aus : Enthusiast; 1440x900 mit 16x AA, normalerweise müsste es auch bei dir flüssig laufen.. allerdings weiß ich net wie sehr die CPU da ne rolle spielt....

Gruß
KaTaMaRanoiD

Zuletzt bearbeitet:
ich dachte man kan keine bit maps hochladen... ich hab dad ja als erstes versucht.... der stamm wird deutlich geglättet.... kann euch ja die stellen ma einkringeln
^^ oder ihr sagt mir wie ich bit maps hochlade, bzw qualitativ höhere screenshots mach :ugly:
sehe auf den ersten blick zwischen 8x u 16x auch keinen großen unterschied ... im spiel sieht man es besser ^^

Gruß

KaTaMaRanoiD

@fransen

lol.... naja, bei mir is es iwie flüssig... , aba crysis is doch eig. eher grafik limitiert, also an deinem prozzi kann es net liegen, oda?
schalt ma fraps aus, hab gemerkt, dass wenn bei mir fraps an is, dass es dann auch zockelt.....

mit fraps an, zockelt es bei mir auch ;), mit fraps aus, hingegen nicht....
ich nehme es auf jeden fall, als flüssig war.... bei furmark is mir zb aufgefallen, dass ich unter 20 frames alles ruckelig sehe... über 20 frames is flüssig ... also schätze ich das bei genannten settings es mit ca 20-XX frames läuft :ugly:

gut 18 seh ich auch noch als ziemlich flüssig also so gaaaaanz leicht zocklig... aba, denke das sieht jeder unterschiedlisch

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiel zur Zeit bei einer Auflösung von 1680x1050 und alles auf Enthusiast, AA hab ich aus...
Ich bekomm so 30 Frames im Durchschnitt :daumen::daumen:

Wenn ich auf Full HD (also 1920x1200) zoKKn will läufts nur mit ca. 22-24 Frames, des is fast zu ruckelig da müsst ichs dann auf Gamer stellen!
Aber für mich gibts nix anderes mehr als Enthusiast^^

Ne blöde Frage noch, wo macht sich denn die Bewegungsschärfe sichtbar?

mfg
bassfreak1200

Zocke Warhead auf Enthusiast, 2xAA/8xAF mit Avg. 20 fps.

Zu meinem System: GA P35-DS3L, E8400@3Ghz, 4GB DDR2-800er RAM von OCZ (Titanium Edition), XFX GTX 260 BE, Windows Vista 64-bit, NT: Coolermaster Real Power 620 Watt

Ist also hart an der Grenze...Unglaublich, dass man mit dem System nich höherschrauben kann..Zumal es ein bissl was gekostet hat..Naja :-)

MFG

Ich zocke auf Full HD mit Enthusiast settings ohne AA und erhalte 30 - 40 fps.
Ist eigentlich ganz zufriedenstellend aber Kantenglättung wäre trotzdem erwünscht, weil die Bäume sehen so ja mal extrem ******* aus.
Allerdings erhalte ich mit Kantenglättung nur 20 - 30 fps und diese ruckelorgie will ich mir nicht antun. Ich habe früher das Game auch mal mit einer HD 5770 OC gezockt und diese Ruckelei war nicht zu ertragen. Daher verstehe ich nicht wie hier leute mit einer 9800 oder 8800 das Game ernsthaft auf Enthusiast zocken und dann behaupten ihre 20 fps wären flüssig.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück