Mit welchen Settings zockt ihr Warhead?

Mit welchen Settings zockt ihr Warhead?

• Minimum

Stimmen: 1 2,1%
  • Mainstream

Stimmen: 4 8,3%
  • Gamer

Stimmen: 16 33,3%
  • Enthusiast

Stimmen: 18 37,5%
  • Custom (Mods, etc.)

Stimmen: 9 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1680x1050 AAoff
Alle Einstellungen auf auf Gamer (Texturdetails und SpieleEffekt Quali auf Enthusiast und MotionBlur auf Mainstream) <--- So zock ichs

Das Game is echt mal Klasse. Zock es mit 4facher Kantenglättung und alles auf maximum und ruckelt nicht mal im entferntesten und sogar CPU auf 2,4 Ghz momentan laufen und Grafikkarte hab ich auch auf den Standart Takt runtergemacht und merkt keinen unterschied ob ich das übertakte oder alles wie oben beschrieben laufen hab. Hab aber nur nen 19" da geht das

Interessant, wie mancher das zocken will (max. Details bei 1280x1024 mit FSAA auf ner G80/640? :hmm:)

Ich spiele es in 1280x960 mit der mster High Quality Config und 16xAF bei ca. 30FPS.

Nunja, manche finden 10-15 Fps halt noch flüssig :fresse:

Mit meiner GTS/640 (die magere 40% geOCt ist), würde ich an AA nicht mal mehr denken und "Enthusiast" nicht mal in 800x600 aktivieren. Aber jedem das Seine.

cYa

Mit meiner GTS/640 (die magere 40% geOCt ist), würde ich an AA nicht mal mehr denken und "Enthusiast" nicht mal in 800x600 aktivieren.
Geht mir mit meiner (ab morgen gehört meine geliebte 320er "device" :wall:) 320er GTS genauso ...
Solange ich nicht in den Eisregionen unterwegs komme ich mit den 320 MB noch recht gut aus, aber wehe, wenn ich AA/AF aktiviere.
Interessant, wie mancher das zocken will (max. Details bei 1280x1024 mit FSAA auf ner G80/640? :hmm:)
Das denke ich mir bei manche Leuten auch schon seit der Erstellung des Threads ...

MfG, boss3D

Also muss echt sagen hab das Game schon durchgespielt und hab keine Probleme gehabt das das Game jemals geruckelt oder sonst der gleichen gemacht hat. Absolut flüssig mit ner G80 640Mb und nem Quad 6600 unter XP mit den vorhin genannten Settings. Weiß net was ihr für probleme habt!

vielleicht empfinde ich 15 fps ja wirklich als flüssig o.O
ich mein was ihr immer erzählt ^^
ich kann mit meiner 98er GTX+ auf 1280x1024 auf max locker zocken...
sogar mit 16 facher kantenglättung....
warum bezweifeln das viele, dass das mit ner G80 net mögl is... bei 1600x1200 muss ich mich natürlich mit 2x AA / no AA begnügnen......
(u motion blur auf min, wie schon gesagt)
wenn ihr immer erzählt das dad game 1280x1024 auf alles max net spielbar is dann frag ich mich wirklich ob ich wenige frames noch als flüssig empfinde...

16xAA? No way, da hast du unter 10 Fps. Sicher, dass es an ist (nur weils im Menü/Treiber steht, heißt das noch lange nichts)?

Ihr seid wohl alle bissl lahm^^

cYa

nein bin mir ganz dicher das es an ist... hab es auch zig ma überprüft nachdem ihr dad alles geschrieben habt ...

mit meiner 98er GTX+ is es auf 1280x1024 mit 16x Anti Aliasing (schreibs jetz ma aus ;) und alles auf enthusiast möglich flüssig zu spielen.....
habe die framerate allerdings net mit iwelchen programmen getestet, spreche hier also nur von meinem gefühl her....

wenn du antwortest, musst du ein stückchen runter scrollen, da ist dann ein button mit "datein anhang" darauf klicken, der rest sollte sich selbst erklären! Da kannst du dann mehrere bilder hochladen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück