Mit welchen Settings zockt ihr Warhead?

Mit welchen Settings zockt ihr Warhead?

• Minimum

Stimmen: 1 2,1%
  • Mainstream

Stimmen: 4 8,3%
  • Gamer

Stimmen: 16 33,3%
  • Enthusiast

Stimmen: 18 37,5%
  • Custom (Mods, etc.)

Stimmen: 9 18,8%

• Umfrageteilnehmer
    48
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

boss3D

Guest
Hi!

Es sieht besser aus, als Crysis, es performt besser, als Crysis und es macht mehr Spaß, als Crysis ... :devil:
Aber könnt ihr es auch mit ansprechender Grafik zocken?

Also ich zocke Warhead mit folgenden Settings:
1680 x 1050, AA/AF aus
> Gamer :daumen:

^^ "Gamer" ist für eine 320er GTS der beste Kompromiss aus Leitung und Qualität.

MfG, boss3D

Mit der 2900XT alles auf "Gamer".
-->>mit der HD4870 alles auf "Enthusiast".:devil:

Die HD4870 geht aber morgen wieder zurück, der Kühler raubt mir den letzten Nerv.:nene:
-->>der Kühler selbst ist eigentlich recht leise, aber er ist am klackern und rattern was das Zeug hält, irgendwas ist da kaputt...:heul:

Ebenfalls "Enthusiast", die Optik ist einfach ultra!! Eines meiner Lieblingslevels is das auf dem Zug, von einer Gattling zur anderen springen und aus allen Rohren feuern :D. Könnte nur etwas mehr RAM vertragen...Die 2 Gig sind bissl überfordert.

Wird demnächst auf 4 Gig aufgerüstet. Das Game ist m.E. das was Crysis sein sollte. Eine Hammer-Optik und diesmal passt auch die Spannung und die Filmsequenzen zwischendurch sind klasse.
Bei der Mörderoptik fällt m.E. Far Cry 2 optisch im Vgl ganz schön ab. Die Waffen sehen in den beiden PC-Games Videos ja zieml altbacken aus. Mal gespannt was das Optisch in der Finalen Version hermacht aber ich vermute stark, dass es an Warhead nicht rankommt.
Naja wenn sonst der Rest passt ists auch egal.

ich zock auch in Gamer, 1680 x 1050, AA aus/ 4x AF, in manchen Levels aber auch 1400 x 900 (oder sowas), mit meiner 3870, sieht echt klasse aus!

Das mit den 2 Gig kann ich verstehn, nach ein paar Minuten zocken brauchts bei mir ca 1500 MB RAM

Ich hab es jetzt mal angetestet, die 8800GTS 640 schafft auf den Gamersettings so zwischen 20-30fps, im Schnitt dürften es 25-27 sein, ähnlich wie in Crysis also. Motionblur hatte ich abgeschaltet, das hat mich schon in Crysis zu sehr irritiert. Der TFT blurt ohnehin bei Drehungen.

Hab mal noch kurz die Mster-autoexec.cfg rein, aber da habe ich weder optisch noch von den fps her große Unterschiede festgestellt. Mit der Performanceconfig der PCGH war schicht im Schacht, 10-20fps, nicht mehr richtig spielbar.

Nein, für bessere Optik als Enthusiast bei nur 10% weniger fps ca, so habe ich es verstanden.
Also ich habe es so kapiert, dass die Performance-Config für mehr FPS bei einer minimal schlechteren Optik sorgt. Für eine Optik (und Performance) jenseits von "Enthusiast" gibt es doch eine Quality-Config?!

Kann aber sein, dass ich gerade die Mster-Configs mit den PCGH-Configs verwechsle. :)

MfG, boss3D

Mit meiner 8800GT spiele ich auf Gamer, habe aber noch manuell dazu die Texturen und Shader auf Enthusiast gestellt.
Die Texturen machen den Großteil der grafischen Qualität bei Spielen aus, von daher achte ich da auch drauf. :)

spiele mit:

1600x1200 2xAA, alles auf enthusiast, nur Motion Blur auf Mainstream...
geringerer verwischeffekt beim bewegen aber für mich kaum merklicher unterschied zum enthusiast setting, bringt mir aber sichtlich mehr leistung...
und die enthusiast settings sehen iwie um welten besser aus als die gamer settings.... deshalb will ich da nimmer drauf verzichten :P
das einzige, wo ich wirklich sehr empfindlich bin sind die kanten -.- auch bei 2x AA sieht man noch relativ viele, besser wirds bei 4x, das geht aber bei mir nur mit gamer settings....

Ich spiele mit 1240x1024, dabei alles auf Enthusiast inkl. 16Q.
Die grafik von diesem Spiel ist wirklich nur HAMMER.

Mfg cami

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück