TheDiabolo
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo und Guten Morgen Freunde,
habe mal eine Frage.
Mir ging eben durch den Kopf das man evtl durch den Schwachen Dollar ja ein wenig sparen könnte durch den Einkauf von Hardware in den USA.
Wie verhält es sich mit der MwSt.?Wird Sie beim Import immer aufgeschlagen und Lohnt sich ein Einkauf online überhaupt? und wenn ja, wo und wie sollte man Computerhardware im Netz in den USA bestellen?
Oder kauft ihr generell in anderen Ländern ein und wie sind da so eure Erfahrungen?
habe mal eine Frage.
Mir ging eben durch den Kopf das man evtl durch den Schwachen Dollar ja ein wenig sparen könnte durch den Einkauf von Hardware in den USA.
Wie verhält es sich mit der MwSt.?Wird Sie beim Import immer aufgeschlagen und Lohnt sich ein Einkauf online überhaupt? und wenn ja, wo und wie sollte man Computerhardware im Netz in den USA bestellen?
Oder kauft ihr generell in anderen Ländern ein und wie sind da so eure Erfahrungen?
wäre eh nur in Frage gekommen wenn es sich wirklich lohnt. Das die Hardware hier teurer wird ist mir schon aufgefallen. Wir pinkeln uns hier auch immer selbst ans Bein 