Mit dem Laptop stimmt was nicht, aber was?

Das Video hilft hier gar nichts, man weiß weder was du machen willst, noch erkennt man irgendwas auf dem Bildschirm.

Vergebene Mühe, such einfach in der geposteten Helfer-vor-Ort Liste nach Leuten, die sich das vor Ort anschauen können.

Das eine war Mozilla firafox gewesen und der andere der Taskmanager. Ich weiß das man kaum was sieht. Das was man allerdings sieht ist das er ohne das ich was gemacht hatte immer hin und her gezwitcht ist. Beim Taskmanager hat er kaum mehr was angezeigt gehabt und beim Browser nur noch es reagiert nicht mehr. Ich habe auch den Windows eigenen tool die rams auf Fehler testen lassen. Er hat nichts gefunden. Ich bin somit nun so weit wie vorher. Auch wenn ich das ganze hin und her selbst stoppen konnte indem ich selbst den taksmanger angeklickt hatte und dann den Browser schließen. Es geht somit wenn sowas ist nur noch mit schließen. Das macht er also auch selbst wenn der Browser nur 2 GB RAM verbraucht. Ich habe noch immer das gefühl das einer der RAM riegel teilweise defekt sein könnte, das sobald auf dem teildefekten drauf zugreifen tut es dann sich teilweise aufhängt. Ich kann dann in dem Moment dann den Laptop nicht mehr für andere Sachen verwenden. Es fühlt sich also so an als ob die CPU 100 % auslastung hätte und dadurch regiert dann der Laptop nur noch träge. Das kann man echt nicht als Dauerzustand verwenden.

Zurück