Mirror's Edge 2 indirekt angekündigt ?

Du hast ein und das selbe Spiel für alle 3 Plattformen? Und was bringt dir das?

Und welches easteregg meinst du in BF3?

Das Video zum Easter-Egg wurde ja hier schon gepostet!

Warum für alle drei Plattformen? Warum nicht! Da ich die Erfolge/Trophäen von 360/Ps3 einen schönen Anreiz finde, wollte ich auf diesen natürlich auch die 1000GS/Platin haben. Und die Pc-Version hab ich mir wegen den schöneren Effekten gegönnt... :daumen:

AW: Mirror's Edge 2 indirekt angekündigt ?

ME2? Wo kann ich vorbestellen? :ugly:

Kommt schon DICE, zündet den Knaller! So ein Top Game/Franchise darf man nicht sterben lassen!

Mirror's Edge 2... Nur her damit. Der erste Teil war toll, und mir als traceur ("Parkourathlet") gefällt es besonders.
Open Wolrd könnte durchaus was haben - sofern es richtig umgesetzt wird. OW nicht unbedingt gleich "gut". Aber auf eigene Faust die Stadt und ihre entlegensten Winkel zu erkunden... ja, das könnte durchaus was werden.

Waren die letzte Worte nicht: "Jetzt sind die Spieler bereit für einen 2. Teil?" Aber der erste Teil war echt cool

Bitte kein Open World. Bitte nicht.
Ich mag das sowieso nicht, und in Verbindung mit den vielen Bewegungsmöglichkeiten in diesem Spiel wäre das echt
uferlos. Nein, ich möchte geführt werden.

hab mir den ersten teil vor ein paar monaten in steam gekauft für 2.50€ bin aber leider noch nicht dazugekommen :/

hab jetzt sowieso skyrim vor mir :ugly:

Bitte kein Open World. Bitte nicht.
Ich mag das sowieso nicht, und in Verbindung mit den vielen Bewegungsmöglichkeiten in diesem Spiel wäre das echt
uferlos. Nein, ich möchte geführt werden.

Bin Open World gegenüber auch sehr skeptisch eingestellt. Lieber eine ordentliche und dafür doppelt so lange "geführte" Kampagne als ein mittelmäßiges Open-World Konzept. In den meisten Spielen lohnt meiner Meinung nach der Entwicklungsaufwand für Open-World nicht mit Ausnahme einiger bekannter Serien.

Falls die Handhabe mit den Time Trails so bleibt wär Openword eh eher kontraproduktiov! Ich schätze (und hoffe eigentlich auch) das die Areale zwar etwas größer und freier (am manchen Stellen konnte man ja trotz "Freiheit" nur durch ein Nadelöhr, zB. eine hoch Leiter), aber bitte nicht Open World sind!

OldboyX schrieb:
Bin Open World gegenüber auch sehr skeptisch eingestellt. Lieber eine ordentliche und dafür doppelt so lange "geführte" Kampagne als ein mittelmäßiges Open-World Konzept. In den meisten Spielen lohnt meiner Meinung nach der Entwicklungsaufwand für Open-World nicht mit Ausnahme einiger bekannter Serien.

Ich hätte am liebsten beides. Eine relativ geführte Kampagne, aber eben auch einfach mal ne Art Freeplay-Openworld, einfach zum rumhüpfen.

Mirror's Edge 2 Hatte EA auf eis gelegt vorerst, Wer weis vll machen sie es Endlich weiter :D

Zurück