Mirror's Edge 2: Das Spiel mit der bisher mutigsten Grafik wird womöglich eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mirror's Edge 2: Das Spiel mit der bisher mutigsten Grafik wird womöglich eingestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mirror's Edge 2: Das Spiel mit der bisher mutigsten Grafik wird womöglich eingestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Mirror's Edge 2: Das Spiel mit der bisher mutigsten Grafik wird womöglich eingestellt

Onslaught-eingestellt
BF 1943-eingestellt
Mirros Edge- Eingestellt
BF3 wird wohl was großes:ugly:

AW: Mirror's Edge 2: Das Spiel mit der bisher mutigsten Grafik wird womöglich eingestellt

Typisch EA. Ein Ausnahmeprodukt was der Community gefällt, wird eingestellt.

Dafür werden alle anderen Spiele gemolken bis nichts mehr geht. :daumen2:

Schade, Schade... Mirror´s Edge war echt super.

AW: Mirror's Edge 2: Das Spiel mit der bisher mutigsten Grafik wird womöglich eingestellt

BF3 macht alles platt, denkt man.
Doch vor allem trifft es wohl die eigenen Spiele.
Klar sollte man nicht an zu vielen Projekten gleichzeitig arbeiten, aber Mirror's Edge 2 hätte man auch an ein anderes Studio delegieren können, statt es gleich weg zu werfen.:daumen2:

Das ist echt schade.:heul:
Die Story fand ich eigentlich sehr Filmreif und hoffe, dass da doch noch irgendwas kommt. Zumal da noch sehr viel Potential in der Story rund um Faith steckt.

Mirrors Edge ist eben kein 08/15 Massentitel der horrende Gewinnsummen bringt sondern etwas besonderes für eine etwas kleinere Zielgruppe die nicht nur stumpf 82345 Shooter spielen will...

also: Einstellen, Gewinnerwartung ist kleiner als 1500%.

Grafikstil, Sound, Story und Gameplay....alles war richtig geil und was wird gemacht ?

Man, man, man ey aber Hauptsache die Community kauft sich dann BF2 Maps für BF3...

Wenn BF3 dann im gleichen Maße besser wird, dann nehme ich das gerne in Kauf. :P

Ich werd trotzdem kein BF3 kaufenb, weil ich Kriegsschooter zum kotzen find :ugly: Äußerst schade um Mirror's Edge! Endlich mal ein Game, was wirklich was Neues war und dann wirds eingestampft... Bleibt nur zu hoffen, das Dice nach BF3 vernünftig wird und ihre ursprünglichen Pläne (bzgl. Trilogie) weiterverfolgt!

OR NEIN!!!!!!!

Das geilste Spiel der Erde kriegt keine Fortsetzung! Super!

Wunderschön DICE....ich hasse EA -.-

Und wie viele Spiele hast du trotzdem von EA gekauft ?

Genug :D

Trotzdem hat EA sich schon viele Flops erlaubt. Darunter einige NFS Titel. Aber ich sag mal so: Dafür, dass ich Battlefield Fan bin, kann man es akzeptieren, dass Mirrors Edge eingestellt wird, weil Battlefield 3 wie gesagt auf dem Plan steht. Dennoch ist Mirror's Edge in meinen Augen das beste Spiel weit und breit, was nicht mal Battlefield in irgend einer Weise toppen kann...

bad news.........:(
ich fand das game sehr aufregend......stylisch....cool....sexy !

mirror's edge blieb imho meilenweit unter seinen möglichkeiten. bisschen schade, denn vielleicht wäre eine entwicklung wie ac1 -> ac2 möglich gewesen.

Sehr entäuschend :( schon die 2. News von DICE die einem herbe zusetzt. . .
Um ehrlich zu sein finde ich das BF 3 von mir aus garnicht so früh rlsd werden muss, stattdessen sollen sie lieber noch die Titel die geplant waren vorzeigen!
Ich würde beinah wetten das EA druck macht mit einer Release von BF 3 und deshalb 1943 UND ME 2 eingestellt werden mussten.
:( wenn es doch schon eine frühe Beta gab und das Spiel eh eingestellt wird, könnten sie dann nicht einfach die Beta als "DLC" [abscheuliche Abkürzung für ein eigentlich abscheuliches Wort!] für ME 1 veröffentlichen? So für 19€ o.ä.? Dann hätte man wenigstens noch ein bisschen länger Spaß mit ME!!!

MfG Mr.Hellgate

So wie ich es verstehe, gibt es momentan keine Ressourcen für ME2, aber da es eine wichtige Marke ist, wird irgendwann in der Zukunft noch was dahingehend kommen.

Übrigens finde ich es super, wie Mirror's Edge langsam einen Kult/Nostalgie Schleier bekommt. Bei Release haben ziemliche viele noch gemeckert und je älter das Spiel wird, desto mehr scheinen es zu mögen :-D

Hauptsache von den "Standard-Marken" wie BF oder CoD kommt jedes jahr ein neuer Teil aber die wirklich guten spielen müssen mal wieder zurück stecken.

Sehr schade....

So wie ich es verstehe, gibt es momentan keine Ressourcen für ME2, aber da es eine wichtige Marke ist, wird irgendwann in der Zukunft noch was dahingehend kommen.

Übrigens finde ich es super, wie Mirror's Edge langsam einen Kult/Nostalgie Schleier bekommt. Bei Release haben ziemliche viele noch gemeckert und je älter das Spiel wird, desto mehr scheinen es zu mögen :-D

Ich fands am Anfang schon geil. Habs mir direkt zum Release gekauft und bestimmt schon 15 mal durch. Mir macht das auch jetzt noch Spaß, egal wie oft ich es schon durch habe. Die Grafik ist einfach gigantisch. Leider die Spielzeit etwas kurz...Ansonsten untoppbar das Spiel. Auch wenn Battlefield einen längeren Spielspaß mit sich bringt...

Zurück