joraku
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Mirror's Edge 2: Das Spiel mit der bisher mutigsten Grafik wird womöglich eingestellt
Jap, genau meine Meinung!
Das Spiel ist gut und einfach mal was anderes - das einzige Manko war die arg kurze Spielzeit, jetzt sollte man sich das Spiel aber auf jeden Fall holen, wenn man keine eleptischen Anfälle bekommt.
Bitte DICE, nach Battlefield 3 müsst ihr das Team wieder zurück an Mirror's Edge 2 schicken.
Ich fands am Anfang schon geil. Habs mir direkt zum Release gekauft und bestimmt schon 15 mal durch. Mir macht das auch jetzt noch Spaß, egal wie oft ich es schon durch habe. Die Grafik ist einfach gigantisch. Leider die Spielzeit etwas kurz...Ansonsten untoppbar das Spiel. Auch wenn Battlefield einen längeren Spielspaß mit sich bringt...
Jap, genau meine Meinung!

Das Spiel ist gut und einfach mal was anderes - das einzige Manko war die arg kurze Spielzeit, jetzt sollte man sich das Spiel aber auf jeden Fall holen, wenn man keine eleptischen Anfälle bekommt.
Bitte DICE, nach Battlefield 3 müsst ihr das Team wieder zurück an Mirror's Edge 2 schicken.

freue mich schon seit jahren drauf und jetzt DAS ...