• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Mirror's Basar: Windows 7 Prof. 64Bit Upgradekey ; DDR3 4GBKit RipJaws 1333MHz

-MIRROR-

Volt-Modder(in)
Hey Leute,

ich verkaufe einmal Windows 7 Professionell 64Bit in der Upgradeversion für 30€. Bei einem Kauf würde ich die CD, wo WIndows 7 Prof. 64Bit drauf ist in einer CD-Hülle verschicken, worin sich ein Zettel mit dem entsprechenden Key befindet.

Das alles hat sich aus einem Missverständnis ergeben. Ich hatte eine Upgradeversion gekauft, obwohl ich die Neuinstallation brauchte. 30€ ist extrem günstig, also schlagt zu :)

Zum Anderen suche ich einen Interessenten für meine 4GB DDR3 RipJaws, welche ja sehr hochwertig sind. Das Kit habe ich seit 6 Monaten und damals hat es 107€ gekostet. Ich habe es nicht übertaktet, es wurde gut gekühlt und es lief perfekt. Ich verkaufe es also in genau diesem Zustand für 45€ inklusive Versandkosten.

Der genaue Name des Kits: G.SKill RipJaws F3-10666CL7D-GBRH

Bei Interesse bitte per Privatnachricht an mich wenden.

Mit freundlichen Grüßen -MIRROR-

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich für die Win7 Pro Lizens interessieren.
Ist da jetzt der Lizenskleber bei der CD/DVD dabei oder nicht?
Ist das eine kopierte oder Org DVD/CD

Ich kann das dir per PN erklären. Der Key ist legal. Jedoch kein originale CD. Ist aber das richtige Windows. Hab die CD getestet und sie funzt. Ein Aufkleber ist der Key nicht, aber das ist ja nicht so wichtig.

Daher verkaufe ich es ja auch günstig.

MFG -MIRROR-

Zurück