Minusgrade durch Lüfter "Stacking"?
Ich habe gerade dieses Video endeckt, wo durch Lüfter "Stacking" sogar Minusgrade erreicht werden sollen
https://www.youtube.com/watch?v=VUbpb23yTK8
Es kommt mir sehr unrealistisch vor. In den Kommentaren steht das sich dadurch der Luftdruck erhöht und dadurch geringere Temperaturen erreicht werden.
Ist sowas wirklich möglich? Und wenn ja wie sieht es aus wenn man nur 2 Lüfter stackt?
Ich habe gerade dieses Video endeckt, wo durch Lüfter "Stacking" sogar Minusgrade erreicht werden sollen
https://www.youtube.com/watch?v=VUbpb23yTK8
Es kommt mir sehr unrealistisch vor. In den Kommentaren steht das sich dadurch der Luftdruck erhöht und dadurch geringere Temperaturen erreicht werden.
Ist sowas wirklich möglich? Und wenn ja wie sieht es aus wenn man nur 2 Lüfter stackt?

