Minimierte Fenster auf 2ten Bildschirm wiederherstellen

BenGun_

Freizeitschrauber(in)
Hallo, ich habe ein kleines Problem.
Ich arbeite mit 3 Bildschirmen.
2x 24 Zoll 2K und einem kleinen 5 Zoll für Rainmeter.
Auf dem Hauptbildschirm habe ich die Taskleiste angezeigt und dort benutze ich eigentlich 90% aller Fenster.
Allerdings benutze ich auf dem 2ten Bildschirm 3 Android Emulatoren.
So das Problem ist, dass hin und wieder der Kater über die Tastatur läuft und mit irgendeiner Tastenkombination alle Fenster auf allen Bildschirmen minimiert. Auf dem Hauptbildschirm kann ich über die Taskleiste die Programme wiederherstellen aber alle Fenster die auf dem 2ten Bildschirm offen waren sind weg.

Weder mit Alt+Tab oder sonstigen Abkürzungen zu finden.
Ich kann diese Fenster nur per Taskmanager abschalten und neu starten.

Gibt es da einen Trick den ich, trotz google, noch nicht gefunden habe?

Danke im Vorraus.
 

Incredible Alk

Moderator
Teammitglied
Drück mal Windows + Umschalt + M. ;-)

Win+M = alles Minimieren
Win+Shift+M = alles Maximieren

Ob das auch bei mehreren Bildschirmen / virtuellen Desktops funktioniert weiß ich nicht aber ne andere Kombi fällt mir grade nicht ein.
 
Oben Unten