Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also Leute, tut mir leid aber ich brauch es jetzt noch mal auf Anfang.
Ich habe einen maximalen GeldPool von 750€ in der die Hardware und das Prodigy M Gehäuse reinpassen sollen. Was wichtig ist wisst ihr ja dank der Liste.
Kann ich dafür noch mal euer Wissen abverlangen?
Tut mir leid dass ich so ein schwerer Fall bin, aber sowas wiĺl ja gut durchdacht sein.
An mir.
Grundsätzlich ist nur wichtig dass das Gehäuse das Prodigy M ist, dass n guter Kühler drin ist weil ich schiss vor überhitzung habe und dass ich mit dem Rechner zocken kann.
wie siehts mit 'ner Soundkarte für die Geschichte aus?
Ich hatte mir n Medusa NX Headset gekauft und das scheint komischerweise sehr leise zu sein (nach meinen Kumpels) obwohl ich schon an sämtlichen Audioeinstellungen rumprobiert habe... hab's sowohl hinten am Mainboard dran gehabt als auch an den beiden kleinen Seitenanschlüssen... also Soundkarte oder anderes Headset? O:
Das Medusa ist Müll, eine Soundkarte macht erst Sinn wenn du dir einen ordentlichen Kopfhörer kaufst (mit Ansteckmikro eventuell)
Also eher Kopfhörer + Mikro kaufen, 99% der Headsets sind eher schlecht.....
ich habe ein mATX und ne recht große GraKa drin...
ja hab schon festgestellt dass es nicht so recht gehen will mit diesem Headset... naja was solls... hab noch mal was versucht, jetzt gehts n bisschen besser aber immernoch dürftig...