Hallo zusammen,
bin auf der Suche nach einen "kleinen" Gaming-PC. Gewünschte Leistung sollte aus den Komponenten ersichtlich sein (aktuelle Spiele hoch - ultra (?)).
Klein und auf den Schreibtisch passend wäre super, da meine Beinfreiheit geniesse und in Anspruch nehme.
Das Problem ist allerdings, dass der PC WLAN haben muss. Da ich kein besonders großer Fan von WLAN-Sticks bin, muss entweder ein Mobo mit WLAN oder eine PCI-Karte her.
Gehäuse: Cooltek W1
Prozessor: Intel Core i7-4770 4x 3.40 GHz
Kühler: Cooler Master Hyper T4
Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz (1x 8GB)
GPU: 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 770, 2x DVI, HDMI, Display Port
Mainboard 1150: Gigabyte GA-Z87N-WIFI (Chipsatz: Z87/miniITX)
Festplatte: 250GB SATA III Samsung 840 EVO SSD
Netzteil: 650 Watt Corsair VS650
- Alternativ gefällt mir auch das BitFenix Prodigy M, aber dort bekommt auch keine PCI-Karte rein, oder? oO
- Hat jemand Erfahrungen mit Temperatur und Lautstärkeemissionen bzgl Mini-Tower?
Für Vor- und Ratschläge bin ich euch dankbar!
MfG
bin auf der Suche nach einen "kleinen" Gaming-PC. Gewünschte Leistung sollte aus den Komponenten ersichtlich sein (aktuelle Spiele hoch - ultra (?)).
Klein und auf den Schreibtisch passend wäre super, da meine Beinfreiheit geniesse und in Anspruch nehme.
Das Problem ist allerdings, dass der PC WLAN haben muss. Da ich kein besonders großer Fan von WLAN-Sticks bin, muss entweder ein Mobo mit WLAN oder eine PCI-Karte her.
Gehäuse: Cooltek W1
Prozessor: Intel Core i7-4770 4x 3.40 GHz
Kühler: Cooler Master Hyper T4
Arbeitsspeicher: 8192MB DDR3 Single Channel 1600MHz (1x 8GB)
GPU: 2048 MB NVIDIA Geforce GTX 770, 2x DVI, HDMI, Display Port
Mainboard 1150: Gigabyte GA-Z87N-WIFI (Chipsatz: Z87/miniITX)
Festplatte: 250GB SATA III Samsung 840 EVO SSD
Netzteil: 650 Watt Corsair VS650
- Alternativ gefällt mir auch das BitFenix Prodigy M, aber dort bekommt auch keine PCI-Karte rein, oder? oO
- Hat jemand Erfahrungen mit Temperatur und Lautstärkeemissionen bzgl Mini-Tower?
Für Vor- und Ratschläge bin ich euch dankbar!
MfG