Komisch. Hast du deine Karte übertaktet?
Hast du die Software in der Zwischenzeit zum laufen gebracht?
Ich hab mal ne Frage zu nem Phänomen, über das ich seltsamer Weise noch gar nichts gelesen habe. Zwar macht der Monitor bei Spielen nen brachial guten Eindruck, aber im "Office-Betrieb" stört mich folgendes: weiße Flächen wirken unsauber gestreift, es wirkt wie die Wellpappe eines Kartons. Kann man dagegen was tun oder ist das Panel-bedingt so?
Ok, alles klar!Ja die läuft, kommt auch noch als Nachtrag rein.
Kann den Rest auch erst ab morgen testen, da die Post nicht mit meinen Kabeln an Land gekommen ist.
Sollte dann am Samstag gegen Nachmittag alles on gehen.

Ok, alles klar!
Bis Samstag Nachmittag sollte mein Eizo FS2434 auch auf meinem Schreibtisch stehen.![]()
Bin schon sehr gespannt auf das Gerät.![]()

Mein guter alter Samsung BX2450 will eben auch mal in Rente gehen.Ist ja wie ne Seuche, jeder holt sich den Eizo![]()

Bei mir ist auch alles weiß.Also bei mir ist weiss gleich weiss.
Mach mal nen Foto davon.
)
Bin schon dabei. Kann´s kaum noch erwarten bis Samstag.Wenn Ihr also vorhabt den Monitor zu kaufen, dann lasst euch nicht abschrecken und verschafft euch besser selbst 'nen Eindruck..

Lieferung kam schneller als erwartet.

Das mit den Spaltmaßen wäre mir ohne euch gar nicht aufgefallen. Schlimm finde ich es nicht, nur bisschen schade. Immerhin ist das ein 300 Euro-Monitor und da verlange ich persönlich eine sehr gute Verarbeitung. Ansonsten habe ich eigentlich nichts zu bemängeln.