Mini Review Eizo FS2434

natürlich ist es praktisch aber
was machst du wenn die Fernbedienung kaputt geht?
Es wäre besser Tasten und Fernbedienung.
 
ja schon ;).
Ich plane den Monitor erstmal an eine Konsole anzuschließen d.h. ich müsste ihn dann erst einen PC anschließen um die Einstellungen zu ändern.
Wäre dann nicht ganz so praktisch aber das wäre ja nur für den Fall, dass die Fernbedienung kaputt geht :)
 
natürlich ist es praktisch aber
was machst du wenn die Fernbedienung kaputt geht?
Es wäre besser Tasten und Fernbedienung.

Wenn du nur Tasten hättest, was würdest du machen wen die Tasten kaputt sind?
Richtig Monitor tauschen und hier brauchst du nur die Fernbedienung tauschen lassen.
 
Und ich finde es wesentlicher bequemer so.
Ich hätte nur anstatt der Lautstärke die Helligkeitsregelung als Tasten Monitor gemacht.
 
Das ist direkt der Schwarzwert, dh z.B. bei einer Einstellung über 50 wird schwarz immer grauer.
Aber dadurch siehst du in dunklen Bereichen auch mehr.
 
Hallo JoM79,

Kommt noch was? ;)

Hab mir den Monitor vor 2 Tagen auch bestellt, nachdem ich tagelang rumgesurft und sämtliche Testberichte gewälzt habe :ugly:

Sollte heute Mittag irgendwann eintreffen... dann verschaff ich mir selbst einen Eindruck :daumen:

Wäre nichtsdestotrotz interessant, was Du hier noch darüber zu berichten hast.. allzu viel ist im Internet ja noch nicht zu lesen.. Ist ja auch erst ca. nen Monat auf'm Markt, wenn meine Sinne mich nicht trüben ;)

Liebe Grüße
 
Hallo JoM79,

Kommt noch was? ;)

Hab mir den Monitor vor 2 Tagen auch bestellt, nachdem ich tagelang rumgesurft und sämtliche Testberichte gewälzt habe :ugly:

Sollte heute Mittag irgendwann eintreffen... dann verschaff ich mir selbst einen Eindruck :daumen:

Wäre nichtsdestotrotz interessant, was Du hier noch darüber zu berichten hast.. allzu viel ist im Internet ja noch nicht zu lesen.. Ist ja auch erst ca. nen Monat auf'm Markt, wenn meine Sinne mich nicht trüben ;)

Liebe Grüße

Ja, kriege heute nen DVI Kabel für Übertaktungsversuche und ein Nachtrag für BluRay und HDTV kommt auch noch dazu.
 
Ich hab mal ne Frage zu nem Phänomen, über das ich seltsamer Weise noch gar nichts gelesen habe. Zwar macht der Monitor bei Spielen nen brachial guten Eindruck, aber im "Office-Betrieb" stört mich folgendes: weiße Flächen wirken unsauber gestreift, es wirkt wie die Wellpappe eines Kartons. Kann man dagegen was tun oder ist das Panel-bedingt so?
 
Angeschlossen habe ich über DVI. Den erwähnten Effekt habe ich durch manuelle Einstellungen nicht wegbekommen. Ich benutzte die vordefinierten Profile in Werkseinstellung (User1).
 
Zurück