Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Mini-PC von PCGH mit i5-4670K und Geforce GTX 760 - klein, leise und schnell [Anzeige]
Besonders stolz sind die Redakteure der PC Games Hardware auf diesen einzigartigen Mini-PC. Viele Hürden bei der Kompatibilität und der Kühlung galt es zu überwinden, doch das Ergebnis hat sich gelohnt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]
Zurück zum Artikel: Mini-PC von PCGH mit i5-4670K und Geforce GTX 760 - klein, leise und schnell [Anzeige]
Besonders stolz sind die Redakteure der PC Games Hardware auf diesen einzigartigen Mini-PC. Viele Hürden bei der Kompatibilität und der Kühlung galt es zu überwinden, doch das Ergebnis hat sich gelohnt.
[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

. Warum ein H87 Board? Bin mir auch nicht sicher aber durch ein Bios Update lässt sich die CPU trotzdem auf bis zu 4,5 GHz übertakten. Sprich der PC kann dadurch günstiger angeboten werden. Ich finde es gut, dass ihr euch gegen das fractal node entschieden habt. Auf ein integriertes Laufwerk möchte ich nicht verzichten und das beim Gehäuse mitgelieferte Netzteil ist ja anscheinend auch leise. Ein 4430 oder 4570 hätte auch gut zur gtx 760 gepasst, aber auch so ist euch die Zusammenstellung sehr gut gelungen.