Werbung [ANZEIGE] Bluebrixx statt Lego: Stargate Adventskalender mit Mini-Figuren geht in den Vorverkauf

Werbung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Lego-Konkurrent Bluebrixx hatte den Stargate Adventskalender mit ikonischen Szenen und Mini-Figuren aus SG-1 und Atlantis bereits vor Monaten angekündigt. Ab sofort kann man ihn vorbestellen. Passend dazu nennt der Händler einen Release-Termin und präsentiert erste Bilder.

Was sagt die PCGH-X-Community zu Bluebrixx statt Lego: Stargate Adventskalender mit Mini-Figuren geht in den Vorverkauf

Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Unterforum besser aufgehoben.

Ich bin ja eigentlich gar nicht an so Sammelkram interessiert, aber die Stargate Szenen standen so bildhaft vor mir...
Wär schon geil, und der Preis is ja sogar ok!

Selbst mit viel Fantasie würde ich bei den Figuren niemals darauf kommen von welcher Serie die stammen und das als großer Stargate Fan.

Selbst mit viel Fantasie würde ich bei den Figuren niemals darauf kommen von welcher Serie die stammen und das als großer Stargate Fan.
Die Figuren in der Serie sind aber auch recht "neutral".
Startrek und Starwars hat bei den Figuren eine höhere Wiedererkennung.
Bei Harry Potter gibt man Dumbledor nur nen großen Stock und man hat Gandalf.

Zum Glück ist der Stargate Kalender der einzige Kalender der bei mir im Laden noch nicht angekommen ist.

Im Gegensatz zu den letztjährigen Kalendern aus Billund sind die Bluebrixx einfach schöner weil etwas ganzes entsteht und kein Kuddelmuddel.
Wie es dieses Jahr aussieht...was interessiert mich das überteuerte Zeug aus Dänemark.

Zurück