Mini-hdmi ?!

derJACK

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Huhu (:

Schau mich zurzeit nach ner neuen Graka um.. Die msi ngtx 560 ti Hawk scheint demnach die beste für mich zu sein :-)
Nun steht da irgendwas von mini HDMI hmmmmm
Hab ich noch nie gehört ^^
muss ich dann nen Adapter kaufen oder wie läuft das ?

Also meistens ist son Adapter dabei. Aber warum dein Monitor aht doch bestimmt DVI ioder nicht?`:D

Was hast den für ne Auflösung?

Ja hab ich aber auch HDMI o_O

Die mit 1900 irgendwas kann nicht nachgucken weil pc grad nicht geht-> Prozessor beim reparieren ... is nen 21 Zoller full hd

also bei meiner GTX 460 war zumindest kein Adapter dabei, musste das Kabel extra Kaufen, also hab keinen Adapter.

NVidia sollte echt mal normale HDMI´s dranbauen, die mini Stecker gehen voll leicht raus.

Normalerweise sollte ein Adapter oder gleich ein Kabel dabei sein. Bei meiner EVGA 460er war ein 2m mini-HDMI auf HDMI Kabel dabei.
Bei vielen wird aber nur ein Adapter beiliegen...

Auch Evga 460 mit mHDMI->HDMI Kabel. Interessanterweise schien es das Kabel nur bei den allerersten Chargen der 460 zu geben, weil auch zwei Kollegen hatten damals nur das kurze Adapterkäbelchen dabei. Im Normalfall legen die nicht so knausrigen Anbieter aber schon nen Adapter bei, nur eben nicht immer nen mHDMI->HDMI. Bei meiner Asus ENGTS450 z.B. lag sogar nur ein D-Sub->DVI Adapter bei, ist also auch herstellerabhängig. Am besten mal auf den Herstellerseiten gucken, da findet man die Infos. Bei MSI steht z.B. unterhalb dem Produkt jeweils, was noch alles dabei ist.

Zurück