Minecraft: User inszenieren Gothic-Film und Sie können jetzt mitmachen - Ausschnitt online

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Minecraft: User inszenieren Gothic-Film und Sie können jetzt mitmachen - Ausschnitt online

Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft: User inszenieren Gothic-Film und Sie können jetzt mitmachen - Ausschnitt online gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Minecraft: User inszenieren Gothic-Film und Sie können jetzt mitmachen - Ausschnitt online

Geniale Arbeit:daumen: Gothic 2+3 waren und sind für mich immer noch die besten Spiele die ich je gespielt habe;)

AW: Minecraft: User inszenieren Gothic-Film und Sie können jetzt mitmachen - Ausschnitt online

eine frage: hab letztens ne map gestartet 1.7.3 standard server mit .jar auf win7 x64.

Problem / Erscheinung:

Schnee auf meiner vorher Tropischen insel + Wüste ^^ dort hat es ca 10x nur geregnet dann auf einmal schnee ...=> HAFEN Zugefroren geht das nochmal weg und ist das normal ?

hackt man das eis bildet es sich neu

AW: Minecraft: User inszenieren Gothic-Film und Sie können jetzt mitmachen - Ausschnitt online

Mein Respekt ich finds Genial.....Und Gothic nunja Gothic 2 ist und bleibt für mich das beste Rollenspiel aller Zeiten :hail:

Meine Fresse, programmiers besser...
BTW, Grafik ist nicht alles...

MfG
fac3l3ss

Bitte entschuldige vielmals, dass ich eine eigene Meinung habe und diese in einer öffentlichen, zum Austausch von Meinungen bestimmten Plattform kundgetan habe... :schief:

Bitte entschuldige vielmals, dass ich eine eigene Meinung habe und diese in einer öffentlichen, zum Austausch von Meinungen bestimmten Plattform kundgetan habe... :schief:
Um es in deine Worte zu fassen:

MfG
fac3l3ss

Zurück