Bilderthread Minecraft-Bilder Thread

Hab heute mal ein bisschen weiter gebaut an der Titanic aber nur kurz, da ich wegen dem guten Wetter nur noch draußen bin oder Diablo 3 spiele.

Die Fentser kommen am ende mit der Innenaustattung ;)

full


full


full


Größenvergleich :) Die Tür kommt wieder raus ;)

full
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, Totalwarrior hat gebaut :D Hattest viel Spaß, beim Sand Farmen, habe ich gehört :ugly:

Hier meine Felderwirtschaft :D

full
 
Endlich kann auch ich mit Shaders ruckelfrei spielen. Zur Feier dessen habe ich hier mal ein kleines Bild. :)
 

Anhänge

  • 2012-06-08_13.29.58.jpg
    2012-06-08_13.29.58.jpg
    400,9 KB · Aufrufe: 2.103
:daumen:
@Totalwarrior einen Daumen für Fleis :D.(Jeder muss mal ne Pyramide gebaut haben :XD)

@Koyote,jetzt must du noch automatisch farmen (Pistons),hatten wir mal auf nem Server.
Ist dann öfter mal abgeschmiert^^:D.

@Logic,sieht echt imposant aus. Mit den Schornsteinen hast du Recht.Ist aber warscheinlich nach Orginalplan schräg?
Sonnst kannst du sie ja gerade hoch bauen^^?

@i3810jaz sieht echt knaller aus Shader und Texturpack.

Bilderthread=Bild:
full

@Robonator:
Weitere Diskusionen bitte hier: http://extreme.pcgameshardware.de/m...thread-minecraft-1-2-5-a-374.html#post4290699
 
Zuletzt bearbeitet:
Was neues von meinem Minecraft Intercontinental Railway. Dieses soll mit tollen Dingern aufgewertet werden.

Streckenabschnitt bei 12 Kilometer vom Startpunkt entfernt.

To do:
Brücke bauen
Tunnel verbessern


2012-06-18_20.21.39.jpg
2012-06-18_20.24.58.jpg
2012-06-18_21.03.12.jpg

Ich kann die Bildergröße hier im Forum nicht verändern. Bug?
 
So, nach einer kleinen Pause hab ich auch mal wieder weitergebaut. Die Monsterfalle in der Pyramide wurde eingestellt, es dauert im Survival einfach zu lang dieses große Gebäude zu füllen, daher nach der ersten Ebene aufgehört und mir stattdessen einen neuen Bauplatz gesucht...und gefunden. Eine schöne, hinter einer längeren Bergkette versteckte Ebene mit lustigen kleinen "Türmen" und schwebenden Felsen. Da läßt sich schon was draus machen. ^^

Als erstes der Blick vom Hafen:
2012-06-27_13.49.15.jpg
Im Vordergrund sieht man die "Zollstation", mein großes Warenlager und im Dach 20 Öfen um die nötigen Steine zu verarbeiten...leider hapert es immer wieder an der Kohle. Die Bäume auf der Fläche sind nur in der Bauphase dort und werden regelmäßig abgeholzt. ^^
Hinter dem Lager sieht man die Türme meiner kleinen Kirche und dahinter wiederum einen kleinen Wachturm mit dem Fahnenmast...die Fahne selber kommt erst am Ende, da ich die Wolle noch für wichtigerere Sachen brauche.

Hier einmal die Kirche:
2012-06-27_14.05.37.jpg
War das 2. Projekt auf der Fläche, da ich irgendwann auch mal ein paar Gebäude stehen haben wollte.

Die Anfänge auf der Ebene:
2012-06-27_14.05.52.png
Gegenüber der Kirche hat das ganze angefangen. Habe mich in den schönen Berg gegraben. Einmal nach unten für die Mine und nach oben, da es (wie man links noch leicht erkennen kann) einen schönen Überhang gab auf welchen ich einen Turm errichten wollte. Die Glasfronten in der Wand zeigen die Treppe nach oben.

Wenn man die Treppe nach oben gegangen ist erhält man folgenden Überblick:
2012-06-27_14.06.29.jpg
Rechts der Trum auf dem Überhang, links der kleine Wachturm mit dem leeren Fahnenmast und im Hintergrund ein kleines Burghäuschen, welches abgesehen von einem Fluchttunnel nur über die Brücke erreichbar ist (bzw betretbar, solange die Umgebung noch nicht von einer Mauer eingeschlossen ist ^^).

Der Blick von dem kleinen Wachturm auf den Hafen:
2012-06-27_14.07.13.jpg
Links das Gebäude auf dem Berg, unten die Kirche mit dem dahinter liegenden Lager. Dahinter der Hafen. Das kleine Schiff kann zwar mit der Tinanic hier nicht mithalten, aber muss es im Survival ja auch nicht. Daher auch keine Flagge...brauch die Wolle noch für die Segel. Hinten am Pier soll dann noch ein kleiner Leuchtturm entstehen.

Der Blick von einer Brücke auf den Rest der Ebene:
2012-06-27_14.07.50.jpg
Hier soll später ein kleines Dorf entstehen, dies wird aber noch dauern. Die ganzen Bäume im Hintergrund stehen auch nur während der Bauphase, später soll sich dort die Siedlung erstrecken...schade nur dass hier keine NPCs einziehen werden. :( Links sieht man dann noch den Eingang zu einer weiteren Mine, da mir der Abstieg zur ersten zu kompliziert wurde. ^^

So, hier jetzt nochmal komplett vom großen Turm auf dem Überhang:
2012-06-27_14.08.51.png
Der Turm geht zwar "nur" bis Höhe 156, aber es reicht um den bisherigen Fortschritt zu überwachen. Ausserdem kann ich nicht auf höheren Entfernungen spielen, da Minecraft dann abstürzt, also würde ein höherer Trum nuchts bringen. ^^
 
Noch ein schönes mit Shader mod :)

full


Und zum schluß noch ein bein untergang wo es gerade durchgebrochen ist und wieder herunter gekommen ist :ugly: (Schade das es keine physik engine in minecraft gibt)

full
 
:D
Bin am buddeln nach Smaragten^^.(pre 1.3,Misa seit gestern drauf)

Des Miners freud:

full


:D
aber noch kein Smaragt^^.
 
Zurück