Minecraft 2 kein Thema für Notch - Drei neue Spiele in Planung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Minecraft 2 kein Thema für Notch - Drei neue Spiele in Planung

Jetzt ist Ihre Meinung zu Minecraft 2 kein Thema für Notch - Drei neue Spiele in Planung gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Minecraft 2 kein Thema für Notch - Drei neue Spiele in Planung
 
Minecraft 2 kein Thema für Notch - Drei neue Spiele in Planung

Minecraft 2... hör ich zum ersten mal von... macht auch kaum Sinn, wo doch die Final noch recht jung ist... :)
 
AW: Minecraft 2 kein Thema für Notch - Drei neue Spiele in Planung

Minecraft 2 das hört sich so nach EA an
 
AW: Minecraft 2 kein Thema für Notch - Drei neue Spiele in Planung

viele in meinem bekanntenkreis spielen minecraft gerne, die grafik hat mich nie angesprochen. das spiel soll aber ein heiden spass machen.
irgendwie findet das spiel kein ende, man kann kann rohstoffe sammeln, weiter verwenden und bauen. inseln kann man bereisen.
da muss man mit geschick herangehen und seine intelligenz einsetzen. ist mal was anderes, ohne gewalt.
 
AW: Minecraft 2 kein Thema für Notch - Drei neue Spiele in Planung

Für was denn ein Teil 2? :huh:
Das langt doch, wenn sie das Normale unregelmäßig updaten finde ich.
 
AW: Minecraft 2 kein Thema für Notch - Drei neue Spiele in Planung

bitte kein Minecraft 2!! Minecraft hat noch so viel potenzial und gerade wenn man zusammen auf nem server spielt macht es einen heidenspaß.
 
AW: Minecraft 2 kein Thema für Notch - Drei neue Spiele in Planung

Warum sollte es auch einen 2. Teil geben? Es hat ja keine Story und ist sogesehen ein Endlosspiel. Desweiteren ist es nicht alzulange her da war das Game noch im Beta Stadium.
Ja zusammen auf nem Server kann man das Game ohne ende suchten und seine Kreativen Seite zeigen :daumen:
 
AW: Minecraft 2 kein Thema für Notch - Drei neue Spiele in Planung

Wundert mich nicht die Aussage von ihm. So wie man Notch kennt ist er ein Indie-Game Fanatiker und versucht lieber was neues zu kreieren und auszutüfteln. Echt ein wunder, dass er nicht vom Geld-Wahn besessen ist.
 
Zurück