• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

mindfactory vertrauenswürdig??

AW: mindfactory vertrauenswürdig??

Bei mindfactory kann man bedenkenlos bestellen. :daumen:

Und auch Atholon hier im Forum hat schon so einiges wieder gerade gebogen, falls doch mal was schief gelaufen ist. :D

Oh ja ich erinnere mich noch an das Disaster mit meiner Bestellung :D Er konnte mir da gut weiterhelfen.
Atholon ist immerhin einer der wenigen die einen guten Support bieten. Hab da schon reichlich schlechte Erfahrungen mit anderen Firmen gemacht :daumen:

@atholon
Gibt es schon Info's wann die HD7970 erhältlich ist? :sabber:
Nächstes Jahr :D

@Atholon
Ich hab mal eine blöde Frage. Betreust du hier eigentlich auch Kunden eurer diverser Ableger wie Vibuonline, Drivecity und Compuland?

Eher nicht. Ich kann im Zweifel jedoch die Kollegen im Haus da gerne drauf anhauen.

Oh ja ich erinnere mich noch an das Disaster mit meiner Bestellung :D Er konnte mir da gut weiterhelfen.
Atholon ist immerhin einer der wenigen die einen guten Support bieten. Hab da schon reichlich schlechte Erfahrungen mit anderen Firmen gemacht :daumen:
Vielen Dank für die Blumen

Das Kuhdorf heißt Oldenburg :lol:

Na aber da is ja der Pop-Titan groß geworden :D

Das ist ja bei mir so ziemlich gleich um die Ecke. Leer kennst du ? Aus der Ecke komm ich aber wohne auch in der absoluten Pampa :lol:, dagegen ist Oldenburg eine Großstadt :ugly:

Ja kenne ich dort wird man bei Einfahrt vom Häuptling persönlich begrüßt und die Teebeutel fliegen tief:D. Hatte in dem hiesigem Raum oft genug zu tun gehabt

Hallo,
ich habe jetzt einen Warenkorb voll Krams von dem 3 Teile leider nicht auf Lager sind.
Bei der Tastatur hab ich schon per Mail gefragt, die soll gegen 7.1. wiederkommen und ein Mainboard und Lüfter am 4.1. Laut Webseite.

Wenn ich JETZT bestelle und bezahle, bekomme ich das dann auch immer noch zum Preis wie bezahlt ? Und wird die Lieferung dann gesplittet und ich zahle eventuell Versandkosten ? ( gesamter Einkauf ~ 600€, die 3 Artikel die nicht auf Lager sind sind unter der 200€ VK Frei Grenze )
Wisst ihr was ich meine ? Wenn ich bei Amazon z.B. alles in den Korb lege wird es in Teillieferungen verschickt sobald auf Lager ist und nich gewartet bis alles da ist.

mfG

wenn Du alles jetzt bestellt und wartest bis alles auf Lager ist bezahlst Du den jetzigen Preis.
Den Preis in der Auftragsbestätigung

Naja, es geht ja nicht darum ob ich warte sondern ob MF wartet :P

Verschicken die von sich aus in Teillieferungen, oder wartet MF bis alles auf Lager ist ?

Zurück