Ich hatte noch nie Probleme.

Das stimmt zwar, nur bieten Zahlung auf Rechnung die wenigsten Onlineshops an ─ nicht nur bei Hardware, auch z.B. bei Kleidung. PayPal mag ich nicht, da das ein US-Unternehmen ist und meist zusätzliche Gebühren damit verbunden sind. Ich zahle dann noch eher per Kreditkarte (ohne Paypal), wenn auf Rechnung nicht geht.BLOSS NICHT, nimm IMMER auf Rechnung! Dein Geld ist dein wichtigstes Druckmittel!

BLOSS NICHT, nimm IMMER auf Rechnung! Dein Geld ist dein wichtigstes Druckmittel!

Das lernen die kleinen Strolche noch wenn sie älter werden.
Ich mache das generell auch immer so und wenn was nicht passt, gehts direkt zurück.
Per Nachnahme mach ich das auch öfters, dann schau ich erst kurz rein und wenn alles stimmt geb ich dem Postboten das Geld, wenn nicht, kann er den Mist wieder mitnehmen.

Bei den HDDs fidne ich es auch nicht schlimm, was will man da auch mit ner Verepackung. Für allen andren Krams will ich aber eine haben bzw. es muss angegeben sein, wenns keien gibtBei HDDs gibt's oft gar keine OVP, da Bulk/ OEM Ware

Ich möchte hier nocheinmal alle warnen bei diesem Händler etwas zu bestellen.
Ich habe mir am 22.12.13 dort eine Grafikkarte gekauft (Lieferzeit 1-3 Tage), dachte ich zumindest. Denn bisher sind 8! Liefertermine verstrichen und es ist keine Ware bei mir eingetroffen. Mir wurde später nahegelegt, doch bitte eine teurere Ware zu bestellen, da die alte entgültig vergriffen sei. Auch diese traf nie ein (Lagernd und für sie reserviert).
Dieser "Händler" ist so ziemlich die größte Katastrophe, welche ich je erlebt habe und ich bestelle sehr oft.
Finger Weg!

. Musste nochmal das Modell ändern, da ausverkauft aber das ging tel. auch ohne Probleme. Einzig die lange Warteschleife am Telefon hat mich gestört.