MehlstaubtheCat
BIOS-Overclocker(in)
Mindfactory´s Verkaufspolitik !
Hi@all !!
Ich habe letzte Woche am 16.10 ein paar Hardwareteile bestellt.
Ich habe geschaut was kosten die Teile über den Tag, weil es bei Mindfactory ja starke Preisschwankungen gibt.
Mindfactroy biete ein Mitternachtsshopping an, wo dann ab 0 Uhr nachts die Versandkosten wegfallen.
Ich habe also bis Mitternacht gewartet soweit alles, ok normaler weiße werden die Preise ab 0 Uhr erhöht so war ich das bisher gewohnt.
Habe die Preise dann verglichen und ich hatte Glück sie waren die gleichen wie am Nachmittag.
Artikel in den Warenkorb und machte den Zusatz Hacken bei Level Gold Premium irgendwas bla bla weg,
4,90€ in meinen Augen für keine nachvollziehbare Leistung !
Bis heute habe ich noch keine Kaufbestätigung via Email erhalten !
Mittlerweile fühle mich von Mindfactory benachteiligt Aufgrund des Level Gold Premium 4,90€ Mistes,
denn ich glaube man wird hinter die Käufer mit Level Gold Premium gestellt.
Es wird dann solange gewartet bis "fast" die angegebene Zeit von glaube ich maximal 2 Wochen bis zur Lieferung ausgelaufen ist.
Erst dann wird verschickt. Wenn dem so ist finde ich das eine Frechheit !
Das ganze ist mir jetzt schon zum zweitenmal passiert, bin echt am überlegen nichts mehr dort zu bestellen.
Welche Erfahrungen habt ihr den so mit Mindfactory gemacht ?
Gruß
Mehlstaub the Cat
Hi@all !!
Ich habe letzte Woche am 16.10 ein paar Hardwareteile bestellt.
Ich habe geschaut was kosten die Teile über den Tag, weil es bei Mindfactory ja starke Preisschwankungen gibt.
Mindfactroy biete ein Mitternachtsshopping an, wo dann ab 0 Uhr nachts die Versandkosten wegfallen.
Ich habe also bis Mitternacht gewartet soweit alles, ok normaler weiße werden die Preise ab 0 Uhr erhöht so war ich das bisher gewohnt.
Habe die Preise dann verglichen und ich hatte Glück sie waren die gleichen wie am Nachmittag.
Artikel in den Warenkorb und machte den Zusatz Hacken bei Level Gold Premium irgendwas bla bla weg,
4,90€ in meinen Augen für keine nachvollziehbare Leistung !
Bis heute habe ich noch keine Kaufbestätigung via Email erhalten !
Mittlerweile fühle mich von Mindfactory benachteiligt Aufgrund des Level Gold Premium 4,90€ Mistes,
denn ich glaube man wird hinter die Käufer mit Level Gold Premium gestellt.
Es wird dann solange gewartet bis "fast" die angegebene Zeit von glaube ich maximal 2 Wochen bis zur Lieferung ausgelaufen ist.
Erst dann wird verschickt. Wenn dem so ist finde ich das eine Frechheit !
Das ganze ist mir jetzt schon zum zweitenmal passiert, bin echt am überlegen nichts mehr dort zu bestellen.
Welche Erfahrungen habt ihr den so mit Mindfactory gemacht ?
Gruß
Mehlstaub the Cat