AW: Mindfactory´s Verkaufspolitik !
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Ich habe alleine in den letzten zwei Jahren sehr viel dort bestellt, da ich im Bekanntenkreis einige Rechner zusammen gebaut habe und war immer sehr zufrieden.
Die Ware war meistens sogar schon am nächsten Tag da.
Das sich die Preise ab 0 Uhr ändern sollen konnte ich auch nicht feststellen, anfangs war das zwar auch eine Vermutung meinerseits, diese konnte sich in der Regel aber nicht bestätigen.
Ich musste dort auch schon drei oder vier mal eine Retoure bzw. ein Defektes Bauteil umtauschen und auch das hat jedes mal gut funktioniert.
Das einzige, was mich stört, ist das lagernde Ware bei einer Bestellung nicht reserviert wird.
So kann es sein, dass man beispielsweise neun Artikel bestellt, bei denen einer nicht lagernd ist. Dadurch wird das Paket noch nicht verschickt. Ist nun nach ein paar Tagen der fehlende Artikel wieder lieferbar, kann es sein, dass ein anderer Artikel aus der Bestellung nicht da ist und deswegen wieder nicht verschickt wird. Dieser Fall trat einmal bei mir auf und ich habe dann die Bestellung nach ein-einhalb Wochen storniert. Seitdem versuche ich die Systeme so zusammen zu stellen, dass immer alles als lagernd deklariert ist.