Mindfactory R9 280X Gigabyte Windforce

Hättest deine Meinung auch hier schreiben können https://forum.mindfactory.de/f43-meinung-uns-wichtig
Für mich sinnloser Thread, da er anscheinend so angep... ist von denen und denkt MF damit ordentlich einen auszuwischen.
Ich werde da trotzdem weiterhin einkaufen...
Du hättest für dich einfach entscheiden können nicht mehr da einzukaufen, nur Rufmord betreiben und versuchen Leute gegen die Aufzuhetzen :daumen2:
Sag mir mal bitte, was du mit dem Thread hier bezweckst?

Is ja nice das mf forum, wenn kritik kommt thread closed...wird intern geklärt...is net alles gold was glänzt für 4.90 €

Mindfactory nein danke, habe ob genannte Karte am 17.10 bestellt und wurde von einen auf den anderen tag vertröstet. ..desweiteten muss man sich noch via. Email bepőbeln lassen
" Hiermit bestätige ich den 22.11.2013 als Liefertermin für die 280X. Wir bitten Sie, bis zu diesem Datum von weiteren Anfragen abzusehen. Eine Stornierung ist selbstverständlich jederzeit möglich, wenn Sie sich bei den Mitbewerbern besser aufgehoben fühlen.*Mit freundlichen Grüßen max mustermann Vertriebsleiter"

Die Karte habe ich nun bei casking bestellt und siehe da am nächsten Tag stand der postbote vor der Tür (Nachnahme).
Zur karte sie läuft super, Spannug is leider fest, läuft jedoch 1200 stabil. .Durch das neue bios ist sie auch angenehm leise...in diesem sinne
Entweder der MF Mitarbeiter hatte einen schlechten Tag (soll vorkommen, get over it! :schief:) oder du bist ein sehr unangenehmer Zeitgenosse und hast dir in der vorangegangenen Kommunikation (die du ja nicht gepostet hast) diese Antwort von ihm redlich verdient.

Die Art und Weise, wie du dich hier präsentierst und echauffierst, lässt mich sehr stark zu Letzterem tendieren.

Ich bestelle seit 2001 jedes Jahr mehrere Artikel bei MF und musste auch schon mein Gewährleistungsrecht nutzen. Es gab nie Probleme. Ich bin aber auch in der Lage sozial adäquat zu kommunizieren - wenn ich was von meinem Gegenüber will. :D

Entweder der MF Mitarbeiter hatte einen schlechten Tag (soll vorkommen, get over it! :schief:) oder du bist ein sehr unangenehmer Zeitgenosse und hast dir in der vorangegangenen Kommunikation (die du ja nicht gepostet hast) diese Antwort von ihm redlich verdient.

Die Art und Weise, wie du dich hier präsentierst und echauffierst, lässt mich sehr stark zu Letzterem tendieren.

Ich bestelle seit 2001 jedes Jahr mehrere Artikel bei MF und musste auch schon mein Gewährleistungsrecht nutzen. Es gab nie Probleme. Ich bin aber auch in der Lage sozial adäquat zu kommunizieren - wenn ich was von meinem Gegenüber will. :D

Das tue ich auch, ein akademischer grad wurde mir verliehen.. und mit dem schlechten Tag verstehe ich ja auch, aber in einer führenden Position als Vertriebsleiter ist dies keine adequate antw.

Mindfactory ist ein guter Laden ich kauf da schon seit über 3 Jahren meine Sachen und bin total zufrieden.
Wenn man Probleme im Forum schildert bekommt man meist eine schnelle und sinnvolle Antwort.
Die Preise sind gut und wenn ich was bestelle hab ich das meist in Maximal 2 Tagen ;)

Bevor du uns nicht erzählst was DU vorher Mindfactory geschrieben hast nehm ich deinen Thread überhaupt nicht ernst, schon die Tatsache dass der Vertriebleiter dir schreibt könnte darauf hindeuten das der Mitarbeiter mit dem du es vorher zu tun hattest wahrscheinlich kein Bock mehr hatte :ugly:
Mf kann sich ja gern zu Wort melden, leider erscheint eine negative Kritik erst gar nicht auf ihrer Homepage "Veröffentlichung wurde nach interner Prüfung nicht stattgegeben" .Soviel zum thema einseitig, name wurde geändert

Ich kann mir die Situation gut vorstellen, du wolltest wahrscheinlich da wo du eine Bewertung für die Gigabyte Karte hättest schreiben können erstmal voll über MF herziehen :D

Wenn ich mir das Mindfactory Ihre Meinung ist uns wichtig Forum anschaue wundert mich nichts, da sind ja Teilweise echte Kotzbrocken unterwegs :klatsch:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück