• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Mindfactory Lieferzeit?

DatMainboard

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo, ja ich weiß das es 2 3 Liefertage sind ich will aber eure Erfahrung hören! Ich wohne in Kassel und habe mir heute morgen meinen PC bestellt denkt ihr es kann noch am Samstag ankommen? Wann verschicken sie das? Sofort nach Zahlungseingang?
Sry wenn es nicht hier rein passt dann einfach moven

R4Z0R1911

BIOS-Overclocker(in)
Nie mit Gold bestellt, immer am nächsten Tag ware erhalten. Aber bestelle derzeit immer bei CC. da MF öfter mal gebraucht waren raushaut.

ColorMe

Software-Overclocker(in)
Kommt eben stark darauf an ob alle Artikel vorrätig sind. Wenn du zB. eine 970 GTX mit dabei hast, kann das je nach Modell schonmal 1 Monat dauern.

XeT

BIOS-Overclocker(in)
Verfügbar gibt es bei mf nicht. Die hatten vll früher mal ein Aussenlager haben aber keins mehr. Nach dem meine Teile selbst nach einer Woche nicht verschickt wurde, tauschte ich die xfx r9 290x (verfügbar) gegen eine r9 290 tri-x die war lagernd. Kam dann alles in 2 Tagen in München an. Sichere Lieferzeiten hast du mit lagernd 2-3 Tage oder bestellt 2-3 Tage nach angegeben Datum.

Cinnayum

Volt-Modder(in)
Gold hab ich nie gewählt. Ich bezahle immer per Vorkasse /Kreditkarte dort und wenn es lagernd war, gingen die Sachen bei "Mitternachtsshopping" am nä. Werktag raus.
Nie Probleme gehabt mit MF.

Auch ein verschollenes Win 7 haben sie anstandslos nachgesendet, nachdem ich eine eidestattliche Erklärung hingesendet habe, dass es nicht im Paket war.

BBQ-Pirat

PC-Selbstbauer(in)
Alles ohne Gold meistens innerhalb einer Woche (max.)
Ausser letztes Jahr Weihnachten, da hatte ich ne 280x mit bestellt, da waren es 2 Wochen (aber ich war einer der wenigen, die eine bekommen haben!)

Zuletzt bearbeitet:

shadie

Volt-Modder(in)
Das kommt immer ganz auf die Jahreszeit an, aktuell kanns auch mal 2 Werktage dauern bis es verschickt wird, DHL braucht in der Jahreszeit auch hin und wieder mal 2-3 Werktage statt 1-2.

Zudem kommt es noch auf die Zahlungsmethode drauf an.

Oben Unten