Mindfactory.de Gutschrift neue Grafikkarte

Und die RX 590 ist nichts weiter als eine um 5 - 10% mehr Leistung aufgebohrte 580.

Und ja, es war die wohl die Arez gemeint in Post #16. Die eben identisch ist zu der Strix, nur aus Marketinggründen zeitweilig einen anderen Namen trug. Da das Marketingprogramm jetzt aber hinfällig ist, hat die Karte nun einen Doppelnamen: "Strix Arez". Völlig plemplem :ugly:
Was ich noch mehr plem plem finde ist das die Arez die ich eigentlich bestellen wollte noch vor eine Stunde 307 Euro gekostet hat und jetzt aufeinmal 389 Euro. Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll. [emoji2][emoji23][emoji22][emoji22]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Es sind doch alle relevanten Karten drin, RX 580/590 und Vega 56. Alter Mäkler...:P:D

Gruß
Ja ich weiss hab gesehen. [emoji2][emoji23] Zwischen 580 und 590 sind ja auch nur minimal unterschied weiss ich auch. [emoji2][emoji23]

Hab aber jetzt ein riesen Problem mit dem Preis der Ares. 389 gebe ich dafür ganz bestimmt nicht aus. Bei dem Preis kann man gleich Powercolor Red Devil oder Nitro holen aber mein max. Budget liegt bei 300 Euro. Was mache ich denn jetzt? Ich glaube ich werde die preise einpaar tage am besten stündlich beobachten und hoffen das der Ares wieder auf um die 300 Euro sinken wird. [emoji2][emoji23]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich kann dir die Pulse empfehlen! So eine tolle und leise Karte! Bin total begeistert von ihr! Auch die Red Dragon hatte ich kurz aber leider war die Lüftersteuerung dann defekt aber auch ein super Karte und verdammt leise! Mit Uv und OC und Lüfter auf maximal 35% ist diese Karte einfach spitze und wird nicht wärmer als 70c
 
Ja verdammt die Ares kostet wieder 302 Euro. Keine Ahnung was da los ist. [emoji2][emoji23]

Weiss jemand wie das mit der Gutschrift Verrechnung bei Mindfactory.de funktioniert?

Während des Bestellungs prozesses wird mir nur der vollpreis der Grafikkarte angezeigt und nichts von meiner 231,00 Euro zu sehen. Muss ich vielleicht zuerst per Vorkasse zum vollpreis bestellen und dann die per email informieren das die das Gutschrift von Preis abziehen und mir den Restbetrag in Rechnung stellen sollen oder wie funktioniert das genau? Jemand bei Mindfactory.de schonmal ein Gutschrift bekommen?

Hier Ares wieder 302 Euro [emoji2][emoji106]
8GB Asus Radeon RX Vega 56 AREZ Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) - Radeon | Mindfactory.de

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Genau, einfach per Vorkasse bestellen und dann ne Mail schreiben dass die Bestellung mit deiner Gutschrift verrechnet werden soll. Die Differenz kannst du dann einfach per Überweisung bezahlen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Super dann bestell ich mal am besten sofort bevor der Preis der Ares sich wieder ändert. Bei Vorkasse gilt doch auch der Preis im Zeitpunkt der Bestellung oder? Mehr können die von mir nicht verlangen richtig falls sich der Preis ändert? Weil das Geld überweisen können werde ich erst nächste Woche Donnerstag oder spätestens Freitag.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Verddamte sche... wollen die mich verarschen? War kurz Frühstücken und wollte gleich danach bestellen und was sehe ich da die Ares kostet wieder 389 Euro. [emoji22][emoji22]

Hoffe das ändert sich im laufe des Tages wieder. Werde ich mal beobachten.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Du machst mir Spaß... Warum sagst du dass du "sofort" bestellen willst und tust es dann nicht? Ich mein, musst du ja nicht, ist deine Entscheidung. Jedoch verstehe ich dann nicht warum du dich ärgerst wenn der Preis wieder hoch geht. Warte einfach bis du das Geld verfügbar hast und dann beobachte den Preis. Ist er auf deinem gewünschten Niveau, schlag zu. Essen kannst du danach immer noch. :daumen:

Gesendet von meinem HTC mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine bestellte Grafikkarte Asus Ares Strix RX Vega 56 ist noch bevor das per Vorkasse überwiesene (Vorkasse wegen Gutschrift) Restgeld bei Mindfactory.de eingegangen ist "nicht mehr lieferbar".

Soll ich die 320,- Euro inclusive versand und Level Service Gold gutschreiben lassen und dann mit etwas zuzahlung die Saphire Nitro+ RX Vega 64 für 389,- Euro bestellen?

Das mit Gutschrift könnte wieder klappen. Muss ich mal fragen. Zuzahlen müsste ich dann 70,- Euro. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Klar, die "dicke Bertha" kannste für den Preis auch nehmen. Pass aber auch, das dieses Schlachtschiff von Pixelluder auch in dein Case passt. Sonst drohen... Laubsägearbeiten:D

Gruß
 
Ich würde mir zuerst das Geld komplett zurück überweisen lassen und dann in den sauren Apfel beißen und noch bis zur E3 warten. Dort wird Navi offiziell gezeigt (wahrscheinlich mit Release Datum). Danach kannst du dann ganz entspannt entscheiden ob du dir noch eine Vega kaufen willst oder doch lieber zur RX5700 greifst welche mit hoher Wahrscheinlich die deutlich bessere Karte sein wird für einen ähnlichen Preis.
 
Klar, die "dicke Bertha" kannste für den Preis auch nehmen. Pass aber auch, das dieses Schlachtschiff von Pixelluder auch in dein Case passt. Sonst drohen... Laubsägearbeiten:D

Gruß
Hab ein BeQuiet Silent Base 800 wo ich das Case abmontiert hab. Ich hatte schonmal ein Tri Slot Grafikkarte drinnen da gibt es keine Probleme. [emoji4]

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Ich würde mir zuerst das Geld komplett zurück überweisen lassen und dann in den sauren Apfel beißen und noch bis zur E3 warten. Dort wird Navi offiziell gezeigt (wahrscheinlich mit Release Datum). Danach kannst du dann ganz entspannt entscheiden ob du dir noch eine Vega kaufen willst oder doch lieber zur RX5700 greifst welche mit hoher Wahrscheinlich die deutlich bessere Karte sein wird für einen ähnlichen Preis.
Da ein teil von dem 320 Euro also 231 Euro mir für meine defekte RX 580 Gutgeschrieben wurde glaube ich nicht das sie mir das komplett zurück überweisen würden. Höchstens alles als Gutschrift. Das Gutschrift kann soweit ich weiss nicht so schnell ablaufen. Wann würde ca. die Navi nach E3 denn erscheinen? Vielleicht kann ich das Gutschrift dann so lange zurück halten dafür.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Zurück