G
Gast20140625
Guest
Wenn du aber Samstag oder Sonntag überweist, wird deine Überweisung erst Montag von der Bank bearbeitet. So ab Mittwoch könnte das Geld dann bei MF sein.Weil die Leute die sofort bezahlt haben auch am ehesten die Bestellung bekommen hätten weil die Shops Grundsätzlich erst dann ausliefern wenn das Geld auf ihren Konto ist.
Die können gar nicht wissen ob ich schon überwiesen habe. Hätten einige hier die Versandbestätigung bekommen, hätt ich auch noch schnell überwiesen.
Jo klar, die Meisten liefern erst wenn das Geld da ist, aber wenn man so einen Fehler ausnutzt, bekommen entweder alle das Gerät zu diesem Preis oder eben niemand.
Da fängt dann niemand an zu prüfen ob man es nicht dem einen oder anderen nicht doch geben sollte, immerhin wurde seine Kreditkarte ja schon belastet... und blabla...

Rein betriebswirtschaftlich macht es mehr Sinn den Leuten die schon bezahlt hatten auch die Lieferung zu erst zu schicken.
Ich gehe einfach davon aus das da ein Preisfehler war und sie alle Bestellungen storniert haben evtl. hatten sie den Artikel auch garnicht und er wurde nur durch ein falsch gesetztes häckchen in den Shop vom System eingestellt.