Mindfactory Corsair AX 850 25 euro

Weil die Leute die sofort bezahlt haben auch am ehesten die Bestellung bekommen hätten weil die Shops Grundsätzlich erst dann ausliefern wenn das Geld auf ihren Konto ist.
Wenn du aber Samstag oder Sonntag überweist, wird deine Überweisung erst Montag von der Bank bearbeitet. So ab Mittwoch könnte das Geld dann bei MF sein.
Die können gar nicht wissen ob ich schon überwiesen habe. Hätten einige hier die Versandbestätigung bekommen, hätt ich auch noch schnell überwiesen.

Jo klar, die Meisten liefern erst wenn das Geld da ist, aber wenn man so einen Fehler ausnutzt, bekommen entweder alle das Gerät zu diesem Preis oder eben niemand.
Da fängt dann niemand an zu prüfen ob man es nicht dem einen oder anderen nicht doch geben sollte, immerhin wurde seine Kreditkarte ja schon belastet... und blabla... :)

die fangen schon an den Leuten die bezahlt hatten die Kohle zurück zu schicken glaubst du wirklich noch daran das du was bekommst :schief: Rein betriebswirtschaftlich macht es mehr Sinn den Leuten die schon bezahlt hatten auch die Lieferung zu erst zu schicken.

Ich hätte gestern mal mit Goldservice bestellen sollen dann ist man immer einer der ersten die die Bestellung bekommen das sie bevorzugt raus geschickt wird :ugly: Ich gehe einfach davon aus das da ein Preisfehler war und sie alle Bestellungen storniert haben evtl. hatten sie den Artikel auch garnicht und er wurde nur durch ein falsch gesetztes häckchen in den Shop vom System eingestellt.

es geht ja dadrum dass sie es nicht mehr haben weil schon alle weg sind

das heißt DAS welche raus geschickt wurden nur wie viele ist die frage :D

mein kumpel aus norwegen hat auch schon ne mail bekommen worin stand dass es ein restposten war und alle verkauft wurden

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du aber Samstag oder Sonntag überweist, wird deine Überweisung erst Montag von der Bank bearbeitet. So ab Mittwoch könnte das Geld dann bei MF sein.
Die können gar nicht wissen ob ich schon überwiesen habe. Hätten einige hier die Versandbestätigung bekommen, hätt ich auch noch schnell überwiesen.

habe selber schon in einem gearbeitet Onlineshop gearbeitet und wer zu erst bezahlt bekommt zu erst die Ware denn je eher der Händler seine Kohle hat um so eher kann er mit dem Geld neue Ware beschaffen

habe selber schon in einem gearbeitet Onlineshop gearbeitet und wer zu erst bezahlt bekommt zu erst die Ware denn je eher der Händler seine Kohle hat um so eher kann er mit dem Geld neue Ware beschaffen
Kann ja sein, aber bei Vorkasse ist die lahme Bank das Problem. Ob man Freitag abend, Samstag, Sonntag oder Montag morgen überweist, macht da genau 0 Unterschied.
Obwohl das automatisch gemacht wird, passiert bei der Bank zwischen Freitag nachmittag und Montag morgen nix.

es geht ja dadrum dass sie es nicht mehr haben weil schon alle weg sind

das heißt DAS welche raus geschickt wurden nur wie viele ist die frage :D

mein kumpel aus norwegen hat auch schon ne mail bekommen worin stand dass es ein restposten war und alle verkauft wurden
Würd ich mal als billige Ausrede abtun.
Bei einem Preisfehler zu sagen: "Jo, war ein Restposten, leider schon vergriffen" leuchtet aufgrund des geringen Preises ein und macht sich viel besser als: "Mhh ne du, ich hätt doch lieber 100 Euronen mehr pro Stück".

wie gesagt wer weis es kann ja auch wirklich ein restposten gewesen sein

Um dir auch die Illusion zu nehmen:

"Sehr geehrter XXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Der neue Artikel kann nicht zum Preis vom vorigen Artikel bestellt werden, da der Artikel
8351656 Corsair Netzteil AX850 Gold - 850 Watt per Systemfehler einen falschen Preis
bekommen hat.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit einem freundlichen Ahoi von der Küste

Ihr Mindfactory Sales Team"

Kann man die irgendwie für den Fehler belangen ? Ich meine nur theoretisch aber was solls

Corsair Netzteile sind so wie so Schrott

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja sein, aber bei Vorkasse ist die lahme Bank das Problem. Ob man Freitag abend, Samstag, Sonntag oder Montag morgen überweist, macht da genau 0 Unterschied.
Obwohl das automatisch gemacht wird, passiert bei der Bank zwischen Freitag nachmittag und Montag morgen nix.
Es gibt ja verschiedene Arten der Vorkasse. Eine davon ist die normale Überweisung- bei der gilt mit Einschränkungen, was du sagst (kommt auf die Buchungszeiten der Bank an).
Eine andere ist z.B. die Sofortüberweisung, da kann man- wie es der Name so schön sagt- sofort sehen, ob und wieviel Geld angewiesen wurde, auch wenn das Geld noch nicht auf dem Konto des shops eingegangen ist.
Dann bekommt man auch die Ware schneller, insofern sie vorrätig ist.

Ich hab übrigens auch ne Stornomail bekommen.

Corsair Netzteile sind so wie so Schrott

Nicht so schrottig wie deine unüberlegte und sehr verallgemeinernde Aussage.

Soll noch Leute geben, die solche dummen Kommentare für bare Münze nehmen. Gutes Vorbild.

Also "keine Ahnung" hast du ja ... und davon sehr viel. Anstatt uns minderwertigen Menschen mitzuteilen warum, kommt nur sowas. Wahrscheinlich nie eins selbst besessen. Und klar ... alle Corsair-NTs sind gleich ... :ugly:

Wieder einer für die Ignoreliste.

*Ignore On*

Nicht so schrottig wie deine unüberlegte und sehr verallgemeinernde Aussage.

Soll noch Leute geben, die solche dummen Kommentare für bare Münze nehmen. Gutes Vorbild.

Also "keine Ahnung" hast du ja ... und davon sehr viel. Anstatt uns minderwertigen Menschen mitzuteilen warum, kommt nur sowas. Wahrscheinlich nie eins selbst besessen. Und klar ... alle Corsair-NTs sind gleich ... :ugly:

Wieder einer für die Ignoreliste.

*Ignore On*

:daumen:

Naja ich hatte einige Corsair Netzteile und alle litten unter Störgeräusche und Fiepen. Hab mir dann ein Be Quiet gekauft von dem hört man nichts

Sind halt meine eigenen Erfahrungen, okay der Satz war vielleicht ein wenig unüberlegt

Naja, bei den Corsair Modellen ist viel CWT/Chicony Müll dabei.
Und bei den Modellen basieren auf SeaSonic sollte man eher zum Original greifen.

Und die meisten (bis auf das CMPSU-1000HX) sind eben Single Rail Schweißgeräte, da würd ich eher zu nem besseren Multi Rail Gerät greifen.

Naja ich hatte einige Corsair Netzteile und alle litten unter Störgeräusche und Fiepen. Hab mir dann ein Be Quiet gekauft von dem hört man nichts

Sind halt meine eigenen Erfahrungen, okay der Satz war vielleicht ein wenig unüberlegt

Jep davon liest man auch viel im Netz deswegen war sich auch erst zurückhaltent was die Bestellung hier betrifft aber es wird sicherlich nicht alle NT von Corsair betreffen.

....sind eben Single Rail Schweißgeräte, da würd ich eher zu nem besseren Multi Rail Gerät greifen.

Ob Single Rail oder Multi beides hat Vor und Nachteile aber deswegen würde ich nicht unbedingt behaupten Multi ist besser.

Nein bestimmt nicht alle, vielleicht hatte ich einfach nur Pech, aber 4 mal RMA ausbauen und wieder einbauen lässt einen doch nachdenklich werden.

Wie gesagt ist nur meine persönliche Meinung

Zurück