Mindfactory Corsair AX 850 25 euro

Ich hab weder von mindfactory noch von drivecity mein Geld bis jetzt zurück.
Wenn die Sofortüberweisung anbieten, könnte man ja annehmen, dass sie das auch selber mal nutzen.
Ich hab´s ja schließlich auch gemacht.

Hmmm cool, mf schickts geld sofort zurück und paypal frierts aus dubiosen gründen erstmal ein...

Jo hab ich auch hatte per Paypal Express bezahlt :wall::motz:und bestellt hatte ich bei Vibu Online die haben am gleichen Tag das Geld noch zurück geschickt aber Paypal hat die Kohle bis erst mal bis zum 10.06 eingefroren angeblich weil sie auf die Kohle vom Konto warten (Lastschrift). Da die Kohle aber schon bei mir vom Konto Runter ist glaube ich eher die wollen ein wieder Verarschen und Zinsen einstreichen . Es wird wirklich langsam mal zeit das ein Konkurrenz unternehmen gegründet wird was sich auch durchsetzten kann.

Genau deswegen meide ich es grössere Beträge per PayPal zu zahlen. Bei 30€ist es egal. Aber die behalten auch gerne mal 1500€ für 2 Wochen

Jo hab ich auch hatte per Paypal Express bezahlt :wall::motz:und bestellt hatte ich bei Vibu Online die haben am gleichen Tag das Geld noch zurück geschickt aber Paypal hat die Kohle bis erst mal bis zum 10.06 eingefroren angeblich weil sie auf die Kohle vom Konto warten (Lastschrift). Da die Kohle aber schon bei mir vom Konto Runter ist glaube ich eher die wollen ein wieder Verarschen und Zinsen einstreichen . Es wird wirklich langsam mal zeit das ein Konkurrenz unternehmen gegründet wird was sich auch durchsetzten kann.

Jein^^ hab nachgefragt, man kann halt die lastschrift nach bis zu 5tagen zurück buchen, das wollen die nur absichern.

Genau deswegen meide ich es grössere Beträge per PayPal zu zahlen. Bei 30€ist es egal. Aber die behalten auch gerne mal 1500€ für 2 Wochen

hehe^^ ja dieser käuferschutz, hatte auch schonmal 2000€ eingefroren gehabt via ebay/paypal fall. die eine firma sagt, wenden sie sich an paypal und die andere, wenden sie sich an ebay ;) ich stand da und war fasziniert von soviel inkompetenz.

Das ist doch Blödsinn zumal die Rückbuchfrist von Lastschriften 6 Wochen beträgt paypal verarscht mal wieder

Das ist doch Blödsinn zumal die Rückbuchfrist von Lastschriften 6 Wochen beträgt paypal verarscht mal wieder

[FONT=&quot]Guten Tag, the.hai![/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Vielen Dank für Ihre Anfrage an PayPal.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie schreiben, dass Sie eine Rückzahlung erhalten haben, dass Ihnen noch nicht zur Verfügung steht. Gerne gebe ich Ihnen Auskunft.[/FONT]
[FONT=&quot]Sie haben am 02.06.2013 eine Zahlung gesendet und am 03,06,2013 eine Rückerstattung erhalten.[/FONT]
[FONT=&quot]Nach ein bis zwei Werktagen sehen Sie bereits, dass Ihr Bankkonto mit dem entsprechenden Betrag belastet wurde. Da Ihre Bank die Lastschrift innerhalb einer Frist von 5 Werktagen (Bankarbeitstagen) ohne Angabe eines Grundes zurückbuchen kann, wird der Rückerstattungsbetrag unmittelbar nach Ablauf dieser Frist Ihrem PayPal-Konto gutgeschrieben. Der Betrag steht Ihnen also spätestens am 07.06.2013 zur Verfügung.[/FONT]
[FONT=&quot]Im Anschluss können Sie den Betrag für Ihre nächste PayPal-Zahlung verwenden oder über „Geld abbuchen“ auf Ihr Bankkonto überweisen.[/FONT]
[FONT=&quot]Herr the.hai, ich freue mich, dass ich Ihre Anfrage bearbeiten durfte und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]Falls Sie noch Fragen haben, helfen wir Ihnen jederzeit gerne weiter.[/FONT]

Bei manchen Formulierungen, kam mir bischen Kotze mit hoch.:devil:

hihi das kenne ich. bei mir ging es aber in die tausende, weil ich bei einem PayPal fehler der mir jedes mal anzeigte das das bezahlen nicht klappte, letztes jahr gleich so kurioserweise mehrere sapphire 7970 Dual X geordert habe, bin fast nach hinten umgefallen. Der Shop hat zwar sofort storniert, aber selbst nach Paypalkontakt wurde den Tag darauf entgegen deren Aussage das Geld per lastschriftverfahren eingezogen. Dann hing mein Geld hing 2 Wochen bei Paypal fest. :what:
Und das beste an der Geschichte, als ich dann erneut eine GPU kaufen wollte, hat paypal den Lastschrifteinzug von meinen Konto aus sicherheitsgründen gesperrt, so das ich erst das GEld vorab auf mein Paypalkonto überweisen mußte, eh ich das Geld weiter an den Händler transferieren konnte. Da wäre ich beinahe geplatzt vor Wut. Erst wochenlang mit dem Geld arbeiten und dann kommen denen angeblich noch Sicherheitsbedenken, nachdem sie sich erbarmten, mir mein Geld zurückzuerstatten. Aber bei einer Vorabüberweisung auf das Paypalkonto kann man bei der Masse der Kunden, ebenso noch Zinsgewinne erwirtschaften. Das ist doch nichts weiter als die Masche, die Ebay einführte und zeitweise die Verkaufserlöse dem Verkäufer erst nach 4 Wochen erstattete, angeblich zum Käuferschutz. Gott sei dank wurde das rechtlich gestoppt.

Zuletzt bearbeitet:
I. würde ich sagen ihr solltet das Thema durch ein Mod verschieben lassen

II. klingt zwar jeztz Böse, aber erlebst jetzt halt PP am eigenen Leibe :ugly: das ist doch nix neues machen die doch seit Jaaahren

Sehr geehrte(r) xxxxxxxxxx,

am 03.06.2013 haben Sie mit Kundennummer xxxxxxxxx
die Bestellung Nr. xxxxxx aufgegeben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass der Artikel
8351656 Corsair Netzteil AX850 Gold - 850 Watt
inzwischen nicht mehr von uns geführt wird bzw. von uns aus nicht mehr zu beschaffen ist.

Daher können wir Ihren Auftrag in aktueller Form nicht ausführen.

Bitte nehmen Sie Kontakt mit uns auf, damit Ihre Bestellung entsprechend nach Ihren
Wünschen abgeändert werden kann. Sollten Sie per Vorkasse bestellt haben, wenden Sie sich
bitte per Mail an unsere Buchhaltung zwecks Rückerstattung.

Bitte beachten Sie, dass wir Ihre Bestellung zwei Tage zurück halten,
um Ihnen eventuelle Änderungen zu ermöglichen.
Sollte keine Änderung gewünscht sein, geben Sie uns bitte kurzfristig eine Rückmeldung,
damit wir Ihre Bestellung umgehend wieder freigeben können.

Habt ihr ERNSTHAFT was anderes erwartet?!

Ob Single Rail oder Multi beides hat Vor und Nachteile aber deswegen würde ich nicht unbedingt behaupten Multi ist besser.
Das dachte sich die VDE sicherlich auch und hat Leitungsschutzschalter für Hausverteilungen vorgeschrieben, so dass es UNMÖGLICH ist, ein 'Single Rail' Haus zu bauen, da dort "Multi Rail" vorgeschrieben ist. Auf die Idee die SIcherungen im Haus zu überbrücken, damit man dort 'Single Rail' bekommt, kommt eigentlich niemand. Beim PC Netzteil schon, warum?!

Die Folgen im Fehlerfall sind auch die gleichen, siehe dieses Video oder diesen THread. Aber hey, ist halt besser eine 100A Rail zu haben als viele 20A (oder 40A) Rails...

Remember: Single Rail is the lazy mans way. It exists because Doug was to dumb to do multi rail properly...

Ich habe auch mal 3 Antec High Current Gamer 400W für je 9.99 € abgestaubt. Davon abgesehen war der Preis offensichtlich korrekt, nur keiner aus diesem Thread hier war schnell genug mit der Bestellung. Die ersten Stornomails lassen zumindest darauf schliesen. ;)

Zurück